Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Brigitte Gerhardt


Pro Mitglied, Gifhorn

Freude...

...ist eine Liebeserklärung an das Leben.

Adalbert Ludwig Balling

Ich wünsche Euch einen guten Wochenanfang!

Kommentare 11

  • Stephanie Olitzsch 5. August 2013, 11:14

    Ein sehr, sehr schönes Motiv, tolle Idee. Der Rahmen rundet das Bild harmonisch ab. Gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße
    Stephanie
  • Wolfgang Vogeler 9. September 2007, 19:54

    Die Blütenblätter sehen aus wie ganz sorgfältig zusammengefaltet....klasse Wirkung!
    Euch eine schöne Woche
    LG Dolo
  • -Rolf- 7. September 2007, 11:53

    Sauberer symetrischer Bildaufbau !!
    Allerdings hätte ich den äußeren dünnen Rahmen wohl auch weggelassen ...
    vG -Rolf-
  • Wilma Kauertz 4. September 2007, 22:49

    Kurz und bündig...superschön...!!!
    LG...Wilma
  • Maren W. 4. September 2007, 19:50

    wunderbarer bildschnitt, gefällt mir sehr gut, auch mit den dazugehörigen zeilen. wünschte mir nun die sonnenblume geöffnet zu sehen, als ode an die freude :))) lg maren
  • Iris Offermann 4. September 2007, 15:21

    Eine ganz zarte und feine Komposition Brigitte. Der
    enge Bildschnitt passt super; den äusseren gelben
    Rahmen hätte ich auch weggelassen. Du hast eine
    sehr schöne Serie erstellt - Kompliment.
    LG Iris
  • Kathy Petersen 4. September 2007, 8:31

    Vielleicht hätte ich dem Gelb der Blütenblätter mehr Kontrast gegeben und den äußeren gelben Rahmen weggelassen (engt meiner Meinung nach ein). Ansonsten finde ich das Format sehr passend und den Schnitt wunderschön.
    Lg,
    Kathy
  • Marguerite L. 4. September 2007, 0:46

    Das Bild berührt mich und ich mag es sehr, prima Aufnahme!
    Grüessli Marguerite
  • Bernd Rennhak 3. September 2007, 23:04

    Das 1:1-Format ist perfekt ausgefüllt, die Blüte wird überraschend dynamisch, wie ein Wirbel. Ich hätte wohl auch etwas mehr EBV für Kontrast und GRÜN-Ton verwandt.
    Gruß Bernd
  • Claus Klimaschewski 3. September 2007, 22:05

    Ganz hervorragend gestaltet und aufgenommen!
    Lg Claus!
  • DER BELGIER 3. September 2007, 22:05

    Schön harmonisches Sonnenblumenbild. Hätte ein enig den Kontrast angehoben.
    Das quadratische Format paßt super!
    lg, Martin