Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Mädchenkram


Free Mitglied

Kommentare 3

  • Clemens Thies 10. November 2013, 9:04

    is´ ja nicht schlimm, bei dem Bild das Du hier "aufrecht" genannt hast auch. Nase vom Pferd fehlt und Fuß nicht mit drauf, also wirklich.
    Aber ich sehe die "Dynamik" durchaus. ui ui ui. Dynamisch!.
  • Mädchenkram 10. November 2013, 0:56

    Clemens, wie recht Du hast.
    Dein Einwand ist mehr als nur völlig berechtigt!
    Und ich weiß das auch.
    Aber ich wollte dieses Foto dennoch zeigen, weil es so eine hübsche Dynamik zeigt, wie ich finde.
    Hoffe, Du siehst es mir nach.
  • Clemens Thies 9. November 2013, 23:36

    Also wenn Du jetzt unbedingt drauf bestehst das ich was bemängeln soll :o)
    Dann muß ich leider sagen: Du hättest ruhig das ganze Pferd aufnehmen können, mit Hufen und so, oben ist noch genug Platz frei auf dem Bild. Nur mal so, als kleiner Tipp.