Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Katjuschka W.


World Mitglied, Burghausen

Freude auf die Tochter

Reportage: Um Mitternacht im Terminal II
des Flughafens München-Erding 10

Ein fröhliches Elternpaar erwartet seine Tochter, die gleich mit der Lufthansa landen wird. Sie nahm an einem einjährigen Schüleraus-tausch teil. Mutter und Vater umarmen einander immer wieder vor Vorfreude. Es sieht so aus, als würden sie für den herzlichen
Empfang der Tochter schon einmal üben.

Kommentare 10

  • Pezi aus Wien 17. Dezember 2005, 1:12

    Ja doch, toller Empfang, die Freude ist in ihren Gesichtern.

    lg.pezi
  • Don Fröhlich 16. Dezember 2005, 20:51

    Die sind ja ganz aus dem Häuschen, da wird sich die Tochter aber auch freuen, so lieb empfangen zu werden.
    Gruß Ingolf
  • ...Evelyn... 16. Dezember 2005, 20:39

    Na so einen Empfang lasse ich mir auch gefallen. Sind aber noch sehr junge Eltern für eine etwas größere Tochter, die schon ein Jahr im Austausch gewesen ist. LG Evelyn
  • Adalbert Zwirchmayr 16. Dezember 2005, 16:49

    Eine gute Reportage die du hier vorlegst. Ist ja nicht einfach wenn man mitten aus dem Leben dokumentiert.
    Das hier gefällt mir am Besten.
    LG Adalbert
  • Marguerite L. 16. Dezember 2005, 16:29

    Die beiden versprühen wirklich Vorfreude. Das tut gut zu sehen, dass es liebevolle Familien gibt, die das sogar auf dem Flughafen zeigen!
    Grüessli Marguerite
  • Gudrun Vehlen 16. Dezember 2005, 16:28

    Die Tochter war sicher in Amerika, oder? Es ist eindeutig - die Beiden freuen sich riesig.
    LG Gudrun
  • Manfred Fiedler 16. Dezember 2005, 15:44

    Ich muss mich Lydia anschließen! Die Freude steht ihnen ins Gesicht geschrieben...
    LG Manni
  • Lydia S. 16. Dezember 2005, 15:38

    :-) - schön, wenn man erwartet wird!
    lg.
    lydia
  • Lady Durchblick 16. Dezember 2005, 13:55

    man sieht es ihnen an.... das sie sich schon sehr freuen.... tolle Aufnahme
    vg Ingrid
  • Anke Schlemmer 16. Dezember 2005, 1:36

    Mir geht immer das Herz auf, wenn ich so besonders liebevolle, freundliche Menschen sehe!
    Die Freude der beiden hast du wirklich gut festgehalten!

    viele liebe Grüße - Anke