Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Matthias Salomon


Free Mitglied

Freude am Trampolin...

An alle, die sich gerade gewundert haben weshalb dieses Bild immer nur kurzfristig zu sehen war und dann wieder gelöscht wurde:

Ich habe mit diesem Bild mal versucht, eine JP2-Datei hochzuladen.
Das Funktioniert schon, aber leider nur mit 24Bit und nicht mit 48Bit.
Dennoch ist es anscheinend so, dass die 24Bit-Dateien von FC wieder in ein normales JPG umgerechnet werden...

Daher nun hier die "normale" JPG-Datei direkt von mir... :)

Kommentare 2

  • Matthias Salomon 1. November 2013, 12:27

    Danke sehr :)
    Das Bild wurde hier bei fc alternativ von mir hochgeladen mit original 1000px Kantenlänge und kleiner 450kb. Das scheint auch so geklappt zu haben. Die Datei ist unverändert...
  • lubidou 1. November 2013, 10:22

    Und selbst dieses JPEG wird noch auf 1000 Pixel Kantenlänge runtergerechnet ;) - ist doch logisch, sonst würde der fc-Server platzen, ne ;)

    Zum Bild selbst: Wunderbar - einen herrlichen Moment hast du perfekt festgehalten - ein super Bild.

    VG
    Michael

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Klicks 643
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 400D DIGITAL
Objektiv Sigma 17-50mm f/2.8 OS HSM or Tamron SP 17-50mm f/2.8 XR Di II VC
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 30.0 mm
ISO 100