Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Lisa Kranz


Free Mitglied, spiekeroog

Kommentare 4

  • Kommentar wurde vom Besitzer des Bildes ausgeblendet

  • Martin Fechtner 5. November 2013, 12:52

    Auch sehr gut. Sehr schön eingefangen! Sensorflecken wegstempeln und fertig.
  • R.K-M 2. November 2013, 20:46

    Ja, die Sensorflecken stören tatsächlich. Was sehr schade ist, denn das Bild beeindruckt mich sehr!
    Gruß R.K-M
  • piddapan 28. Oktober 2013, 21:47

    finde ich gar nicht schlecht,jedoch ist das foto übersät mit sensorflecken und es fällt etwas nach links ab.
    lg piddapan

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 284
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A230
Objektiv Sony DT 18-55mm F3.5-5.6 SAM [II] (SAL1855)
Blende 11
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 55.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten