Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Henrik Spranz


Pro Mitglied, Wien

Freud und Leid...

...liegen oft nah beieinander. Während diese beiden Sechsfleckwidderchen (hier bei uns auch Blutströpferl genannt) ihrer Paarung nachgehen erlegt eine Spinne (ist es eine Wolfsspinnenart?) eine mir unbekannte Motte. Ich kann nicht mal genau sagen ob es eine Motte ist - aber die Partie um die Augen herum und die Augen selbst lassen mich drauf schließen.
War jedenfalls sehr spannend auf unserer Lieblingswiese heute abend.
lg
Henrik

Kommentare 1