Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Black Pearl Design


World Mitglied

Freud und Leid

Die besten Tage sind vorbei oder auch nicht..
Oft liegen Freud und Leid nah beieinander...
Wir möchten uns ganz herzlich bei allen Bedanken für die Glückwünsche zur Silberhochzeit....

************************************************************************************
Für den Seelischen Aufbau in den letzten Wochen und Monaten,
hier ganz besonders unserer Tochter Elisabeth Photography
die trotz lernstress uns unterstützt hat und auch einer ganz lieben Freundin die ständig mit mir im Kontakt stand und Trost spendetet
EG BAM .....

Einfach Danke sagen....


Liebe Grüße Katharina

http://black-pearl-design.blogspot.de/

Kommentare 9

  • Foto-Nomade 11. September 2013, 20:45

    Ist denn solch eine Silberhochzeit wirklich so schlimm,
    oder habe ich etwas verpasst.
    Ich wünsche euch vor allem viel Gesundheit,
    dem Hartmut ganz besonders viel.
    ~
    Danke zu
    Satt und besaftet  ..
    Satt und besaftet ..
    Foto-Nomade

    ~
  • K.-H.Schulz 11. September 2013, 19:06

    Eine sehr nachdenkliche Aufnahme. Aber es kommen bestimmt noch bgessere Zeiten
    Immer positiv denken
    ich hab jetzt auch 6. Monate flach gelegen und hab mich mit hilfe einer neuen Nase hochgezogen. Irrgend wie geht es immer
    LG:karl-heinz
  • petra hoppe 11. September 2013, 13:26

    upps......
    da grauliere ich noch nachträglich vom ganzen herzen.
    ich wünsche euch weitere 25 jahre die nur glückliche stunden bringen
    glg petra
  • Ebert Harald 11. September 2013, 10:21

    stark umgesetzt, VLG Harald
  • Vitória Castelo Santos 10. September 2013, 22:02

    Tolles Motiv mit perfekter Schärfe fotografiert !! LG Vitoria

  • Friedhelm Ohm 10. September 2013, 20:49

    Hallo liebe Katharine , so ist die Natur , auf einmal ist einer weniger , es stimmt mich dann richtig traurig , aber man kann es nicht ändern man braucht nur etwas Glück dazu !
    Fiddi grüßt schon zur Wochenmitte ...
  • Daniela Boehm 10. September 2013, 20:38

    Kontrastprogramm ... LG Dani
  • EG BAM 10. September 2013, 19:46

    Liebe Katharina, ich betrachte gerade gedanken-
    verloren dein Bild mit diesem Baumstamm, der
    noch aufbegehrt und doch nichts mehr abwenden
    kann! Dann lese ich doch tatsächlich "EG BAM"!
    Danke - doch leider habe ich nichts tun können! :-(
    Wir können euch nur alles Gute wünschen und die
    Daumen bzw. Pfötchen drücken!
    Ganz liebe Grüße an euch Drei von
    ELKE
  • Reimund List 10. September 2013, 15:17

    Es ist wahr, keiner wird vom Leben ganz verschont. Auch wenn es manchemal so aussieht von außen.
    lg R.

Informationen

Sektion
Ordner Natur und Landschaft
Klicks 535
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv Canon EF-S55-250mm f/4-5.6 IS II
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 55.0 mm
ISO 100