Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Reinhold Bauer


World Mitglied, Forbach/Nordschwarzwald

*freu*

nach über 20 jahren habe ich eines meiner vielen airbrushgemalde wiederentdeckt. es hing jahrelang in einer motorradkneipe und hat nun in meiner stammkneipe einen wüdevollen platz gefunden.

das bild hat die maße 2.00x1,00 meter. ich habe das damals mit spritzpistole und acrylfarben gefertigt.

Kommentare 10

  • Jörg Klüber 8. April 2011, 10:54

    Hut ab Reinhold!
    Wie wäre es mit einer Neuauflage? Diesmal aber fotografiert!
    LG Jörg
  • Sarah Bauer 4. April 2011, 15:19

    wow, das ist ja cool!!!!!!
    oO
  • Britta Lamberty 3. April 2011, 14:10

    ein tolles Kunstwerk!!!
    LG Britta
  • Baerbel N. 2. April 2011, 21:44

    Fein gemacht!
    HG
  • Renate Wagner 2. April 2011, 21:19

    wow, dass du auch noch malen kannst.....!
    sehr lebendig wirkt das bild, auch wenn ich mich zu den motorrädern nicht äußern kann, mag ich es.... und: es wachsen sogar blümchen im vordergrund ;-)))))
    gratuliere zu deiner wiederentdeckung!!!
    lg, renate
  • Lothar Pilgenröder 2. April 2011, 17:25

    Auch ich ganz doll freu; denn links die 350 er Horex Regina hab ich als junger Mann gefahren, zeitweise mit Beiwagen. Mei, das waren tolle Zeiten ;-)
    Mach ne Kneipe auf und häng Dir das Bild vor die Tür!
    Die Höllenengel hast Du als Dauerkunden gepachtet :-)
    LG von Lothar
  • SchwedenSabine 2. April 2011, 17:17

    Ein schönes Werk welches das Glück hat an einem würdigen Platz zu hängen.
    VG Sabine
  • Uwe Einig 2. April 2011, 15:10

    Das sieht ja echt klasse aus! Tolle Farben!
  • sibon 2. April 2011, 14:27

    !!! Auch freu ... :-)
  • Lydia S. 2. April 2011, 13:12

    Ich würd es als nostalgisch-antiquarisch bezeichnen - 20 Jahre sind ja schon eine schöne Zeitstrecke :-) - freue mich mit dir!!!

    Eine sehr schöne Arbeit!!!
    lg.'
    lydia