Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marion Stevens


Pro Mitglied

Freu mich..

...über den schönen Herbst -zurzeit. :-)

Ich darf mich auch freuen:
Mein Foto

Später
Später
Marion Stevens

wird am 22.10.2013 von 01:00 bis 03:00 Uhr auf der Startseite gezeigt. :-)

Kommentare 23

  • Bettina Stein 10. November 2013, 16:15

    das ist ein sehnsuchtsbild vom feinsten!
    LG Bettina
  • Heide G. 6. November 2013, 19:28

    ein sehr schönes Stillleben! und deine anderen Fotos sind auch prima!
    Gruss Heide
  • Eberhard Scholten 5. November 2013, 15:27

    Hallo Marion, sehr schön arrangiert und gut präsentiert.
    Liebe Grüße
    Eberhard.
  • Gertrude Theuerweckl 1. November 2013, 16:54

    Sehr schönes Arrangement, der grüne Zweig bringt richtig Schwung in das Stilleben!
    L.G.Gerti
  • Jürgen Michael Walter Kemper 31. Oktober 2013, 20:54

    Klasse Foto und Glückwunsch zur Präsentation auf der Startseite!!!
    LG Jürgen
  • Marlis E. 27. Oktober 2013, 15:55

    Das sieht noch nach Licht und Wärme aus, genieße diese Tage, und Dein hübsch gestaltetes Stilleben wirkt richtig aufmunternd.
    LG Marlis
  • Karl-Paul Faber 25. Oktober 2013, 15:02

    Tolle Komposition!!!!
    lg karl
    .. Glückwunsch .... !!
  • Josef Schließmann 24. Oktober 2013, 12:28

    Sehr schön dein Stilleben, fein arrangiert. Ich hoffe du kannst noch ein paar feine Herbsttage genießen.

    LG Josef
  • Gisela57 23. Oktober 2013, 16:25

    . . . und ich mich über diesen Anblick. :-)
    Wieder ein kunstvoll gestaltetes Stillleben, das zum Innehalten einlädt. "Dinge" aus der Natur, wie zufällig arrangiert, bilden eine ausgewogene Komposition . . . fein dazu die Schattenwürfe. Nach längerem Betrachten stelle ich fest, dass das Auge immer wieder zur Blüte wandert; sie scheint hier die Hauptdarstellerin zu sein. :-)
    LG Gisela
    P.S.: und ich freue mich nachträglich noch mit dir, dass dein Bild "Später" auf der Startseite war. Es ist eine wunderschöne Bestätigung. :-)
  • Peter Kollmeier 21. Oktober 2013, 18:04

    Schöne Zusammenstellung von schönen Dingen.
    Der gemaserte Stein gefällt mir besonders.
    LG Peter
  • Walter Torres 21. Oktober 2013, 10:23

    bellissima immagine, complimenti
  • der Uwe. 21. Oktober 2013, 8:07

    ja es war ein schönes herbsteochenende
    fein dein stilleben
    lg uwe
    (sent via fotocommunity Android App)
  • Helitropix 20. Oktober 2013, 19:06

    ... da werd ich mal etwas länger auf bleiben :-))
    LG Hans
  • Nirak. 20. Oktober 2013, 18:47

    Deine Kreativität erfreut mich, denn dieses arrangierte Stillleben stellt du wieder wunderschön dar.
    Gruß Karin
  • JosefSepp Hoffmann 20. Oktober 2013, 17:43

    Eine wunderschöne Sammlung von einem Herbstspaziergang.

    Schöne Grüße
  • Ev S.K. 20. Oktober 2013, 17:35

    Ohh.. da freu ich mich doch glatt mit, herzlichen Glückwunsch! Deine Stillleben sind immer ganz besonders liebevoll und perfekt gestaltet - und hier auf diesem Bild ist alles was die Natur an Besonderheiten bietet zu einer schönen Komposition vereint.
    Liebe Grüsse
    Evelin
  • Horst Schulmayer 20. Oktober 2013, 17:01

    Das ist wirklich ein doppelter Grund zur Freude :-) ... ich wünsche Dir ebenfalls einen schönen Herbst!
    Gruß Horst
  • Elske Strecker 20. Oktober 2013, 16:33

    Glückwunsch zur Startseite; dieses Stilleben ist Dir wieder ganz vortrefflich gelungen, wirkt sehr beruhigend.
    Dir noch einen schönen Sonntag.
    lieben Gruß, Elske
  • Marianne Th 20. Oktober 2013, 16:02

    Glückwunsch zum Erscheinen auf der Startseite; da weiß ich ja, wo ich am Dienstag die Nacht verbringen werde.
    Dein Stilleben mit Blüte, Schneck und Stein gefällt mir ebenfalls sehr. Wollen wir diesen goldenen Oktober genießen, das dicke Ende kommt in jedem Fall.
    LG marianne th
  • Naturphotographie - Heike Lorbeer (Kleckselkönig) 20. Oktober 2013, 15:42

    Ein schönes Stillleben in tollem Licht. Sehr geschmackvoll hast du die Naturdetails angeordnet.
    LG Heike
  • Tajga 20. Oktober 2013, 12:33

    Diese Komposition gefällt mir sehr... Der Herbst ist heute wieder nicht so schön, aber solche Bilder wie dieses machen den Tag schön....
    LG Tajga
  • Kalmia 20. Oktober 2013, 11:21

    Wieder ein sehr schönes Arrangement!
    Da kannst Du Dich auf mehrere 1000 Klicks in einer Stunde freuen - Glückwunsch!
    LG, Karin
  • Lichtmagie 20. Oktober 2013, 11:14

    Oh... da freue ich mich aber mal mit... Dir.. und für Dich...
    und über Dein Bild auch.... ;o)
    Einen ganz schönen Sonntag...
    und liebe Grüße
    Karin