Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marianne Schön


World Mitglied, Seewald

Freu...

... diese so schön gefärbte..Libelle... hat sich heute vor mich hingesetzt.

Aufnahme vom 04.10.2013

Im selben Biotop

Krötenbaby...
Krötenbaby...
Marianne Schön

Kommentare 13

  • Pusteblume46 7. Oktober 2013, 10:05

    das wundert mich überhaupt nicht ...
    die wußte genau, dass sie dann groß raus kommt

    perfekt ...

    Grüßle Helga
  • Robert Schwendemann 5. Oktober 2013, 22:13

    Das ist natürlich klasse...schöne Aufnahme!!
    Vg Robert
  • BLACKCOON 5. Oktober 2013, 11:05

    Sehr schön sieht man die filigranen feinen Flügel. Gut gemacht und Geduld bewiesen.
    lg bc
  • Siegfried 5. Oktober 2013, 10:04

    Da hast Du aber Glück gehabt.
    Wenn ich die Anmerkungen so durchlese, sehe ich, daß es auch in anderen Gebieten kaum Libellen gibt. Auch andere Insektenarten sind seit zwei Jahren enorm zurück gegangen. Wenn das so weitergeht, haben wir Makrofotografen bald keine Motive mehr.

    Viele Grüße
    Siegfried
  • Sybille Treiber 5. Oktober 2013, 9:56

    Da freue ich mich mit.
    Mit Libellen hatte ich bisher gar kein Glück :-(
    LG Sybille
  • Charly 5. Oktober 2013, 9:45

    Ich freue mich mit dir. Eine prima Aufnahme zeigst du.
    LG charly
  • Helmut - Winkel 5. Oktober 2013, 8:50

    Eine interessante
    Entdeckung, bestens
    von Dir aufgenommen, Marianne.

    LG Helmut
  • Daniela Boehm 4. Oktober 2013, 23:29

    Richtig wunderschön ;) LG Dani
  • Barbara Leeb 4. Oktober 2013, 23:11

    DA freut man sich über einen so tollen Gast. Schade, dass sie sich nicht so gut vom Untergrund abhebt . lg Barbara
  • Susann K. 4. Oktober 2013, 23:02

    davon sind bei uns einige unterwegs aber leider bleiben sie nie sitzen
    feine aufnahme
    lg
    susann
  • just a moment 4. Oktober 2013, 22:47

    So eine hab ich in diesem Jahr noch gar nicht gesehen... schön, dass Du sie so gut festgehalten hast... so haben auch wir unsere Freude an der unerwarteten Begegnung:-))
    GLG Petra
  • Jürgen Gräfe 4. Oktober 2013, 22:38

    Liebe Marianne, ich habe sie am 02.10. aufgenommen und habe sie als "Gemeine Heidelibelle (Sympetrum vulgatum) eingeordnet :-)
    lG
    Jürgen
  • Adrianus Aarts 4. Oktober 2013, 22:30

    KOmpliment Marianne, dieses Jahr keine gesehen bei uns;
    Klasse und wirklich super
    LG AD