Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
308 9

Christiane WoM


Basic Mitglied, Langenfeld

*freu*

mein kleiner Ahornstrauch schlägt aus
und wird bald wieder rot

es tanzt
es tanzt
Christiane WoM

Kommentare 9

  • Chr. Müller 18. April 2008, 1:19

    Was für zarte bläuliche Farben und der Schärfeverlauf ist Dir auch bestens gelungen. Ein schönes Bild ist das!
    lieben gruß
    chris
  • Ha-Jo Effertz 17. April 2008, 21:06

    Wunderbar mit der Schärfe gespielt.
    Und exellente Qialität.

    Hoffentlich gibt es nicht mehr viel
    Nachtfrost. in dem Stadium sind die Knospen sehr empfindlich.

    Gruß Hajo
  • Mia Eichenau 17. April 2008, 21:03

    Und ich freue mich mit über diese herrliche Präsentation.

    LG, Mia
  • Michael Fröhlich 17. April 2008, 20:17

    Also daß der ausschlägt finde ich aber gar nicht so gut, ich hoffe, er hat dich nicht erwischt. Also wenn du Unterstützung bei der Erziehung oder mal ein Anti-Aggressionstraining für dein Bäumchen brauchst, ruf mich doch einfach mal an! Aber wenigstens schämt er sich ein bißchen und wird rot. ;-)
    Tja ja, der Frühling ist schon eine tolle Jahreszeit voller Aufbruch und Erblühen und neuer Kraft.
    LG Micha
  • Reinhold Müller 17. April 2008, 19:19

    Ja, ich denke, dann kommt jetzt auch der Frühling.
    LG Reinhold
  • planet schlaflos 17. April 2008, 18:33

    Es wird ja auch mal an der Zeit das es da draußen endlich warm wird.
    Ich will Frühling !

    Mit 2 stelligen Temperaturen ,-)
  • Dieter Schmöller 17. April 2008, 17:57

    Schönes Makro.
    LG Dieter
  • EMK 17. April 2008, 14:26

    Eine ganz feine, äußerst zarte Makroaufnahme!! Gefällt mir sehr gut!

    Gruß, Michael

  • Reisemarie 17. April 2008, 14:25

    ganz zauberhaft!
    dann wird es wirklich endlich frühling.
    schön, wieder etwas von dir zu sehen.
    sonnige grüße
    marie