Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Amoen


Free Mitglied, Winterthur

Frettchen Lyras klaut den Stöpsel

und das macht er regelmäßig ^^

Durch den nassen Kopf und den Wassertropfen sieht man glaub ich schön die Bewegung :)

Kommentare 4

  • Eugen-Roland (euro) Rohn 4. Februar 2009, 16:51

    süperb!
  • Amoen 2. Februar 2009, 19:26

    @Oliver

    Nö - viel schlimmer:
    Der Stopfen fallt dann von der höher gelegenden Mauer (der wird immer brav auf den Vorsprung abgelegt) krachend und scheppernd auf den Fliesenboden. Allermeistens Nachts, da kannste drauf wetten! *augenverdreh*


    @Julia

    Hehe, so ein Gummistöpsel wär bei mir schon längst durchlöchert ^^
    Meine lieben Wasser, zwar nicht, wenn ich sie mal bade, aber sie springen regelmäßig rein, wenn ich dusche - und den Stöpsel zu ziehen ist bei laufendem Wasser irgendwie interessanter, als wenn nix passiert *lach*


    Übrigens ist es sogar recht wichitg, dass die Tiere gerne vom Waschbecken aus trinken - versuch es mal mit der Hand, also nasser Finger oder die Hände zur Kuhle formen und daraus trinken lassen, meistens schmeckt dieses Wasser dann besonders fein ^^
    Und wenn die Tiere mal krank sind und sie eigentlich viel trinken müssten, kann man so wunderbar kontrollieren, dass sie auch wirklich was trinken ;)

  • Julia Lipke 2. Februar 2009, 17:39

    *hihi* Das ist je witzig! Wir hatten gestern auch "Badewannen-Stöpsel-Diebstahl-Tag" :) Aber an so gewichtige Stöpsel trauen sich unsere noch nicht ran ;) Schön dokumentiert - besonders mit dem Wasserfluss. *Davor fürchten sich unsere noch - wir arbeiten aber an einem entspannten Verhältnis zum Wasser ;)*
    LG
    Julia
    "Mag nicht baden!!!"
    "Mag nicht baden!!!"
    Julia Lipke
  • Oliver B. Kluth 2. Februar 2009, 17:17

    Cooles Foto.
    Danach wird der Stopfen dann hinterm Sofa gebunkert...
    LG Oliver

Informationen

Sektion
Ordner Frettchen
Klicks 1.756
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz