Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

SchwesterStefan H.


Free Mitglied, Gelsenkirchen

Frettchen Freddy

Das ist Freddy meine alte Schnarchnase total unbeeindruckt vom ganzen Licht um ihn herum gammelte er wie immer .
naja genug davon geniesst Freddy einfach oder auch nicht liegt an euch ^^

Kommentare 11

  • Miss Marydith 20. September 2009, 21:11

    erinnert mich bissl an meinen racker ^^ süß
  • Dini58 24. März 2009, 23:47

    Echt super getroffen.... knackig scharf.
    Klasse
  • MissPennyLane 4. Februar 2009, 13:20

    1a Foto in jedweder Hinsicht. makellos.

    mir gefällt's
  • Julia Lipke 2. Februar 2009, 17:43

    Freddy ist ein cooler, hm? :) Liegt ja wirklich sehr entspannt - frei nach dem Motto: Jaja, teste du mal dein Licht ;)
    Schönes Schnarchnasenporträt!
    LG
    Julia

    PS. Hier eine meiner Schnarchnasen:
  • SchwesterStefan H. 29. Januar 2009, 14:57

    Och das geht anisch das sind 1000Watt Videolampen (angeblich mit Tageslicht Temperatur ) die kann man sogar in die hand nehmen zum leuchten. is nur etwas doof wegen strom ^^der leuchtstab wird extrem heiss aber das wird ne glühbirne ja auch ^^

    Freut mich das euch allen das Bild so gefällt hätte ja nicht damit gerechnet
  • MTK Photography 29. Januar 2009, 14:34

    Wenn die Lampen nicht immer so warm werden würden.
    Ich habe auch noch so eine, und die kann man nach 1min schon nicht mehr anfassen.

    Klasse Foto
  • ulliman 29. Januar 2009, 11:15

    tolle schärfe-sieht richtig klasse aus-gefällt mir gut.
    l.g.ulliman
  • Stefan Gertheinrich 29. Januar 2009, 11:14

    Jau Freddy ist stark und das Bild von ihm auch!!

    Beste Grüße,

    Stefan
  • Inge Köhn 29. Januar 2009, 11:13

    Freddy schaut ziermlich gelangweilt auf Deine Aktivitäten. Schön eingefangen die kleine Schnarchnase
    LG Inge
  • Andre Junger 29. Januar 2009, 11:13

    knack Scharf und sehr, sehr schön. VG Andre
  • Carmen-Angelina 29. Januar 2009, 11:10

    Kann nur folgendes sagen:
    Tolles Photo!
    Zuckersüßer Freddy!
    LG!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 981
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz