Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Herbert Rittig


Free Mitglied, Köln

Fresszeit

Eine Wespe oder eine Biene auf einer Dahlienblüte

Kommentare 9

  • Leander S. 15. September 2008, 22:13

    Beim Farb/-Schaärfeverlauf könnte man fast schon von deiner eigenen "Handschrift" sprechen. Zumindest wusste ich im thumb schon, bevor ich deinen Namen las, das es von dir ist :) Farblich und gestalterisch einmal mehr ohne Fehl und Tadel. Sehr sehr fein!!
    LG Leander
  • Ursula Kuprat 14. September 2008, 20:11

    @ herbert ..ich glaube du hast einen vertrag mit den bienen ( bezw. Wespen egal ) jedenfalls immer wo du auftauchst ..sind sie auf deinen bildern und erscheinen pünktlich ...wie hinbestellt ...neid ...
    oder ist es deine ausdauer ?
    super ..eben ein rittig -foto
    lg uschi
  • kamerablick 12. September 2008, 10:28

    farblich ein absoluter Hingucker!
    und auch der Schärfeverlauf ist gekonnt...gefällt mir sehr!
    vg claudi
  • Mey Sabrina 12. September 2008, 9:57

    Super schön!
    LG Sabrina
  • Katrin-Maria 12. September 2008, 8:51

    Ein sehr schönes Wespen-Foto zeigst du hier.
    Mich spricht besonders die Farbintensität der orange-farbenen Blüte mit ihren Farb-Abstufungen an.
    Die Sonne scheint mit ihrem Licht sehr schön auf die Blüten-Blätter.
    Der verschwommen wirkende Hintergrund lässt das Foto wie gemalt wirken.
    Der Lichteinfall auf das Insekt gefällt mir.
    Allerdings würde ich eher auf eine Biene denken, es ist eine Biene, als eine Wespe...
    Dieses Foto verdient von mir "5 TOPS" mit ***** !!!
    Viele Grüße

    Katrin-Maria
  • Mal Ente 12. September 2008, 8:48

    Wunderschöne Farben!
    Wunderschöne Schärfe!
    LG Gunnar
  • S. Marc 12. September 2008, 8:45

    Super Bild, daß wesentliche ist scharf der rest verschwimmt, finde ich gut gemacht.
    LG
    Marc
  • Ricarda Grothey 12. September 2008, 8:35

    die wespe ist eine tolle biene ;-))
    bist du jetzt ausgewandert?
    copyright gibt es in deutschalnd nicht ;-))
    mich stört die schrift im bild die auch keinen klau verhindern würde
    lg
    rici
  • Katrin Bronsert 12. September 2008, 8:23

    Herrliche Farben und ein sehr guter Schärfeverlauf.
    LG Katrin