Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Petra Arians


World Mitglied, Sande

***Fressstarre***

...so nennen wir hier den Zustand, wenn unsere Fellnasen nach einem üppigen Mahl in eine Art lethargische Starre fallen.
In diesem Fall ist hier unser Norweger Kjell betroffen.
Diese Fressstarre hält meist für ein paar Stunden an, bevor der nächste kleine Hunger kommt :-)))

Habt alle einen guten Start in die neue Woche.

(Anschauen und Anmerken Eurer Fotos schaffe ich leider erst morgen, sorry).

Kommentare 12

  • Alfons Mühlegger 8. September 2013, 17:37

    So ein süßer Bauch, bei uns auch nach dem fressen wird geruht.
    Lg Alfons
  • Hapabe 2. September 2013, 22:59

    na ja die Idee war ja eigentlich, dass du zur Verdauungshilfe den Bauch ein bisschen kraulst und nicht, dass du zur Kamera greifst... tsss...
    ;) LG Helene
  • Mary.D. 2. September 2013, 20:06

    Lach....das ist süß....uns geht es ja auch so,mit vollem Bauch,läßt man es etwas ruhiger angehen!
    LG Mary
  • Soeinquatsch 2. September 2013, 18:11

    Na, schließlich kommt ja jetzt der harte Winter - Vorratshaltung ist angesagt.
    Kjell ist eben schlau - Bewegung verbrennt Kalorien ... und so weit will er es nicht kommen lassen.

    Aber knutschen muss drin sein, da muss man sich ja nur auf den Rücken drehen...

    Supersüßes Foto von deinem Roten - und meine kennen den Zustand auch ... ;o))

    Liebe Grüße, Ute
  • elly b. 2. September 2013, 17:29

    lach.... klasse,flynnie verfällt in diese position nur wenn er bekifft ist oder ihm ist sehr warm*ggggg*....meistens ist er bekifft....lach....
    wenn ich kyell sehe ,sehe ich immer flynn...die beiden haben so viele parallelen:o)))))
    lg elly
  • -Sabine- 2. September 2013, 15:35

    herrliche Pose von Kjell u. den Ausdruck Freßstarre finde ich so niedlich
    LG Sabine
  • Antje-BS 2. September 2013, 14:47

    Herrlich! So etwas kenne ich auch - von den Katzen näatürlic ;-))
    LG Antje
  • mathias.b 2. September 2013, 14:19

    wow... was ein wonneproppen :-)..
    da möchte man einfach nur das bäuchlein kraulen...
    ein voller bauch macht ja auch müde :-))
    ganz goldige aufnahme..
    lg
  • Ingrid Sihler 2. September 2013, 14:07

    Lach, eine köstliche Momentaufnahme mit der Beschrei-
    bung dazu:-))))
    erinnert mich sehr an Miez-Miez, Miezeli ist eher ein kleiner
    Feger und haut sich selten den Ranzen so voll:-))))

    glg
    Ingrid
  • Astrid Hallmann 2. September 2013, 13:54

    Lach, Verdauung nuß sein.

    Da möchte ich gleich mal am Bauch kraulen.
    lg.Astrid
  • Heike T. 2. September 2013, 13:51

    Ach Quatsch, das ist doch alles nur Fell und dazu noch eine Aufforderung zum Bauch kraulen!
    ;o)
    LG, Heike
  • Foto Dreams 2. September 2013, 13:39

    Hihi, diesen Zustand kenn ich. "Bauch voll .... toll"!
    Bei uns nennt man das, auch bei den Menschen, "Suppenkoma". ;-))))
    Fröhliche Grüße
    Tina

Informationen

Sektion
Ordner Coonies
Klicks 477
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 45.0 mm
ISO 100