Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
522 15

Maren Arndt


World Mitglied, umzu ....

Fresspaket

.. und so kam es, wie es kommen mußte - Schluss mit lustig - und schnell wird man selbst zum Biosnack ...

Biosnack ....
Biosnack ....
Maren Arndt


;-)
Teufelsmoorreport

Jede Sekunde ist kostbar
Jede Sekunde ist kostbar
Maren Arndt



*****


http://www.teufelsmoor.org/galerie.html

Kommentare 15

  • RonaldJ 1. September 2013, 9:25

    Das ist ja eine tragische Geschichte – sehr sehr eindrucksvoll eingefangen!
    lg Ronald
  • Andreas Th. Hein 1. September 2013, 5:48

    nun ja, ich versuche das Schicksal der Heidelibelle positiv zu sehen. Die Herbstspinne braucht Kraft für ihren Nachwuchs und so werden auch im nächsten Jahr wahrscheinlich wieder genügend Spinnen irgendwelche "Plagegeister" von uns fernhalten ;-) Ein klasse Naturdokument, welches ja nur allzu schnell verwackelt auf dem Chip landen kann.

    LG Andreas
  • Cornelia Schorr 31. August 2013, 20:19

    Tolle Qualität!

    LG conny
  • Steffen S. 31. August 2013, 19:23

    Uuups, und guten Appetit!
    So ist die Natur, hart, aber gerecht!

    ;)


    LG Steffen
  • Ebert Harald 31. August 2013, 17:50

    da kommt sie ein Stück hin, feine Aufnahme, VLG und ein schönes We, Harald
  • Rainer und Antje 31. August 2013, 15:38

    Da hat die Kreuzspinne aber einen ordentlichen Sonntagsbraten bekommen. Gelungene Aufnahme!
    L.G. Antje
  • Bernd Jöhnk 31. August 2013, 12:02

    Oh je hier hat es die Schwarze Heidelibelle erwischt.
    Gut erwischt !
    LG Bernd
  • Gundula Ida Gäntgen 31. August 2013, 11:04

    Fressen und gefressen werden.So ist die Natur.Ein Klasse Makro!!
    LG Gundula
  • Maria J. 31. August 2013, 10:48

    Die Libellensaison scheint dem Ende zuzugehen
    ... wenngleich dieses Ende
    ein ziemlich schreckliches zu sein scheint!
    LG Maria
  • Christine Ge. 31. August 2013, 10:43

    Das ist schon mehr als ein Snack, das ist veritable Vorratshaltung, mehr Essen als Esser :-)
    Gruß Tina
  • Conny Wermke 31. August 2013, 10:08

    Immer wieder beeindruckend wie sie mit einem Tier, was doch größer ist als sie, fertig wird

    LG Conny
  • Jacky Lo 31. August 2013, 9:20

    absolut sehenswert
  • Wolfgang Keller 31. August 2013, 9:11

    Das ist der Lauf der Welt und bleibt auch uns nicht erspart!
    LG Wolfgang
  • stefano romei 31. August 2013, 9:00

    the prey seems to be a cicada.
    a super shot Maren!
  • skorpion60 31. August 2013, 8:58

    Eine spektakuläre Szene, perfekt festgehalten, respekt!
    Lg Jürgen