Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

H. Helmut Möller


Pro Mitglied, Bonn

Fressgasse

Begeisterte Möven beim Aufpflügen eines Feldes

Kommentare 8

  • Horst Schulmayer 12. April 2013, 21:39

    Da macht sich der Bauer bei den Möwen sehr beliebt :-)
    Gruß Horst
  • Simbelmyne (GDT) 11. April 2013, 12:19

    gleich gehts dem bauern an den kragen, hitchcock lässt grüssen!
  • photos c-k 10. April 2013, 8:20

    Das sieht ja toll aus - und "Fressgasse" ist ein guter Ausdruck!! Tiere sind eben auch nur Menschen :-)
    Sehr schönes Foto !!!
    LG, Katherine
  • Ayubowan 9. April 2013, 23:48

    Ja, das ist mal eine andere Art der "Fressgasse" ;-)) - aber sehr treffend, sicher werden beim pflügen bzw. "eggen" Insekten und Würmer aufgescheucht und nach oben transportiert... die Möwen freut es, wie dieses Dokument beweist.
    LG Ute
  • ilsabeth 9. April 2013, 23:38

    Wenn die hinterm Trecker herfliegen, hat man die Gelegenheit, endlich einmal sein Fischbrötchen allein zu essen! :-) Schöne Aufnahme vom Gewusel!
    LG ilsabeth
  • Shimmy11 9. April 2013, 21:32

    So etwas habe auch ich noch nicht gesehen. Bestens festgehalten und mit einem perfekten Titel versehen.
    LG Ute
  • Angela Höfer 9. April 2013, 21:06

    was für ein genialer titel
    klasse bild
  • spacelilly13 9. April 2013, 20:48

    Das hab ich auch noch nicht gesehen...! Sehr interessant! Lg Maria