Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
248 3

Marie Dnau


Free Mitglied, Magdeburg

Fressendes Zebra

Aufgenommen am 18.11.2006 im Zoo Magdeburg.

Kommentare 3

  • Marie Dnau 1. Januar 2007, 14:29

    hallo und vielen dank für die anmerkungen :)
    also was genau mit dem auge passiert ist, kann ich leider auch nicht sagen, ich vermute aber mal, dass der blitz schuld war... es fing zu der zeit mit der dämmerung an (man siehts ja auch irgendwie am licht) und gegen meinen willen blitzte es plötzlich ^^ daher denke ich dass es so 'ne art reflektion ist, so wie die augen von katzen dann grün leuchten würden. aber das ist nur meine laienhafte interpretation des von helmut so treffend benannten "magischen auges".
    lg
    marie
  • N. Claudia 30. Dezember 2006, 17:09

    was ist mit dem auge passiert?
    lg. claudia
  • Helmut - Winkel 27. Dezember 2006, 12:03

    Das Zebra mit dem "magischen Auge". Wirkt fast unheimlich.Eine interessante Darstellung!
    LG von Helmut