Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Fressen und gefressen werden

Fressen und gefressen werden

1.092 3

Ruth und Uwe Saliger


Basic Mitglied, Königswinter

Fressen und gefressen werden

Vor Okakarara fuhren wir an diesem armen Kerl vorbei, der wahrscheinlich von einem Auto erfasst worden war. Mehrere Geier waren dabei, sich über ihn herzumachen. Als wir anhielten, suchten sie das Weite und kamen nicht mehr zurück an die Straße. Aber später werden sie sicherlich auch die andere Hälfte des Schakals beseitigt haben.
Aufgenommen im August 2006.

Kommentare 3

  • Detlef Hillen 28. Mai 2007, 20:49

    Oh - komme gerade vom Essen, da passt das Motiv. Da sieht man mal wieder: Nicht nur schöne Motive ergeben interessante Bilder.Gruß aus Bonn, Detlef
  • Uwe Hasubek 26. Mai 2007, 22:40

    Was ist das denn für blutrünstiges Zeug :-).
    LG Uwe
  • Jörn Dewald 26. Mai 2007, 21:52

    Dieser ANblick bot uns sich uns auf den Highways in Namibia leider recht häufig. Von Löffelhund bis Mamba war alles auf dem Asphalt vertreten. Bleibt leider - wie auch bei uns - nicht aus. OFtmals kam man wirklich nicht zeitig reagieren. In den NP werde ich es jedoch nie verstehen. VG Jörn