Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
fressen oder gefressen werden...

fressen oder gefressen werden...

751 4

Sebastian Junker-Nähle


Free Mitglied, Leer

fressen oder gefressen werden...

Nach dem Fotoshooting sind die Gummibären spurlos verschwunden . . .

Kommentare 4

  • Florian Schoen 19. April 2012, 7:56

    Keine schlechte Idee! Hier trifft wohl eher das zweite zu; für das erste waren wohl eher die hierzuständig, unter deren Motto "Gebt dem Volk Brot und Spiele" wir heute noch leiden.
    LG
    Florian
  • Marco Pic. 14. Mai 2009, 11:00

    Hmm lecker..
  • lukas-lb 27. April 2009, 22:48

    mir gefällt es sehr gut..und ich denke die Schärfe ist bewusst so gelegt, da der fokus auf dem ersten bären liegt. toll :-)

  • Tom M... 27. April 2009, 19:58

    die Idee ist Klasse, das Bild kommt aber sehr unscharf rüber. Ist das gewollt.

    lg.

    tom m.