Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

EriG


Pro Mitglied, Nord-

Fressen & gefressen werden

es hätt auch in die Rubrik Würmer gepasst :O)

Aug in Aug
Aug in Aug
EriG

Kommentare 13

  • EriG 17. April 2013, 20:26

    Mit dem Wurm hätt man fast schon auf Hecht gehen können ;O)
  • Jürgen Evert 17. April 2013, 18:52

    Tja, einer weniger für die Angler :-)
    Schöner Schnappschuss!
    Gruß Jürgen
  • Wolfram Pesla 17. April 2013, 16:58

    welch ein tolles Bild
    da hast du aber richtig Glück gehabt
    ich mag solch WildLife Bilder
    das zeigt dass unsere Natur noch lebt und nicht im Zoo ……………….
    lg wolfram
  • EriG 16. April 2013, 21:37

    na ich hoffe doch, dass des nie passiert *lach
    aber was in tausend jahren nicht passiert ist, dat hat auch jetzt noch zeit ;-)
    alles gut :-)
  • mohnblüte69 16. April 2013, 21:34

    jaaa hattest du, erik.... aber der bleibt... bis das schloss in den fluten des schweriner sees untergeht ;-)
  • EriG 16. April 2013, 21:30

    @Diana, hat ich nicht geschrieben: niedergerungen?! :O)


    DANKE für eure Anmerkungen :-)
  • mohnblüte69 16. April 2013, 21:17

    hach wie schön... und er hat sich nicht stören lassen... der kohldampf war wohl doch sehr groß.... gelungene aufnahme
    einen lieben gruß sendet dir diana und mein stier wird noch lange nicht niedergemacht, lach
  • EriG 16. April 2013, 21:05

    deine igel da scheinen wohl fluchttiere zu sein Ingo :O)
    aber was macht dann die katze???

    NACH diesem bild ist ne katze auf 50 cm an dem igel vorbeigelaufen .. nicht eines blickes gewürdigt *lach*
    die wissen wohl, was Sache ist :O)
  • Mastkorb 16. April 2013, 20:58

    Naja, ihm schmeckst lecker ;-))
    Gelegentlich hab ich auch Besuch von seiner Verwandtschaft, dann frisst er grunzend und schnaufend die Reste vom Katzenfutter auf und zum Dank k...t er dann auf die Terrasse, bevor wieder verschwindet. Trotzdem, immer wieder lustig anzuschauen. ;-))
  • EriG 16. April 2013, 20:36

    Ist doch aber schon gewöhnungsbedürftig oder? ;O)
  • Sanne - HH 16. April 2013, 20:20

    sehr gut erwischt....jetzt verstehe ich auch deine Bemerkung ala "suppenkoma"....da hat er ja einen fetten Wurm im Maul...Sanne
  • lederwolf 16. April 2013, 16:51

    Nach dem Winterschlaf gibts
    richtig Hunger,toller Schnappschuß.
    lg wolf
  • Luckyluck 16. April 2013, 13:00

    Toller Titel und toll erwischt ;)