Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Mike Färber


Basic Mitglied, Halver

Fress - sucht

ZOOM Erlebniswelt Gelsenkirchen
-
Canon EOS 350D mit Tamron AF 18-200mm 1/3.5 - 6.3 Makro Di II auf Manfroto Einbeinstativ.
1/200s - f/8 - ISO 200 - 200mm - leichter Schnitt
-

Blickkontakt II
Blickkontakt II
Mike Färber

Bist Du der, der mich groß raus bringt?
Bist Du der, der mich groß raus bringt?
Mike Färber

Kommentare 15

  • growing-ok-ego 17. November 2007, 14:06

    :-)))
    KLasse Bild, mit einem passenden Titel.
    Lg growing-ok-ego
  • EMK 17. November 2007, 11:59

    Eine ganz tolle Aufnahme!! Da steht er, frisst und denkt sich nichts dabei - und ohne dass er's merkt, begeht er eine der 7 Todsünden ;-)))

    VG, Michael
  • diesunddas 17. November 2007, 7:18

    Hallo Mike,
    der sieht ja aus wie wenn er beim Fressen schläft -oden sucht er den letzten Grashalm Vilja
  • Reinhold Grabher 16. November 2007, 23:21

    Schöne Aufnahme von dem schlanken Girl,
    dei so wenig gras kann sie ja nicht Dick werden....
    LG Reinhold
  • TF 16. November 2007, 20:30

    Sehr schöner hypopothamus (schreibt man den so?)... nicht zu verwechseln mit hypothalamus ;-)
  • Auerbeck Peter 16. November 2007, 19:24

    Klasse Bild und der passende Titel. Mal ein bischen Abspecken könnte da nicht schaden.
    Gruss aus Riedlhütte
    Peter
  • Cornelia Dettmer 16. November 2007, 17:02

    die Perspektive ist genau richtig für diese Tierchen ... genial gemacht
    LG Conny
  • Schreibers Andrea 16. November 2007, 8:39

    Klasse gemacht. Diese Tiere sind ja wirklich ganz schön riesig.
    Eine super Perspektive hast Du gewählt.

    LG und ein schönes WE,
    Andrea
  • Wolfgang Berner 15. November 2007, 23:48

    Hallo Mike,
    ein gutes Foto mit gelungener Perspektive. Sie sehen so friedfertig aus, sind aber auch für Menschen ausgesprochen gefährlich, obwohl sie Pflanzenfresser sind.
    Gruß Wolfgang
    Flusspferd-"Baby"
    Flusspferd-"Baby"
    Wolfgang Berner

  • Gundula S-D 15. November 2007, 22:47

    Mpf... Hatte schon Angst, das Bild rollt aus dem Bildschirm :-)). Klasse eingefangen! Hier hast Du das Makro nicht gebraucht.. :-)
    LG Gundula
  • Renate Friedrichsen 15. November 2007, 21:50

    Tja, der Winter steht vor der Tür, da muss man sich ein dickes Fell anfressen.
    LG Renate
  • Jürgen Löhner 15. November 2007, 21:19

    BOH, ist der dick man. Eine klasse Aufnahme mit einer eindrucksvollen Perspektive.
    Liebe Grüße Jürgen
  • Corry K. 15. November 2007, 21:12

    Gewaltiges Bild von einem gewaltigem Tier
    Starke Aufnahme ...der Schnitt machts !!
    lg Corry
  • Marianne Schön 15. November 2007, 20:56

    Bist Du Dir ganz sicher das das kein Wühlpferd ist..grins..
    Eine ganz tolle Aufnahme ist das.
    NG Marianne
  • Klaus Hübler 15. November 2007, 19:58

    Saustark...ne, Nilpferdstark und das in bester Quali,Mike.
    VG Klaus