Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sonja Winter


Free Mitglied

Fresh & Green

Mal was ganz anderes von mir, ein Zweifarbenbild, nur schwarz und grün, sonst nichts. Habe mich ein bißchen hier im
Freistellen geübt, hoffe man kann es so hinnehmen. Vorlage war ein Foto, das ich im November mit der Minolta D7i an
einem Strauch gemacht habe. Wie findet ihr es?
LG Sonja

Kommentare 14

  • WolleU. 26. Juli 2003, 1:06

    Klasse EBV - die Farben schon abgestimmt - sieht einfach toll aus

    Gruß Wolfgang
  • Maria Schmitz 6. Februar 2003, 12:15

    Gut gelungen und sehr kunstvoll gemacht.
    Gruss Maria
  • Sven Wenzel 5. Februar 2003, 16:53

    superschön! deine präsentationen werden immer besser!
    *Sven*
  • Peter P. 4. Februar 2003, 1:01

    Mir gefällt es auch total gut. Nur nicht tiefstapeln, Sonja!
    MfG P.P. ;-)
  • Evelyn Munnes 3. Februar 2003, 21:35

    wunderschöne Präsentation!!
    Kann mich Leo anschliessen,ist wirklich ein kleies Kunstwerk!!
    Lieben Gruss Evelyn
  • Leo Sch. 3. Februar 2003, 20:53

    Ein Kunstwerk.
    Gruss Leo
  • Wiltrud Doerk 3. Februar 2003, 20:35

    Die Freistellung ist Dir sicher gut gelungen, allerdings ist mir der schwarze Hintergrund zu dem Grün einfach zu dunkel,
    Gruß Wiltrud
  • Ingrid Mittelstaedt 3. Februar 2003, 20:06

    Sieht direkt dreidimensional aus. Und dann das frische Grün - das macht Spaß.

    LG von Ingrid
  • Wolfgang Schubert 3. Februar 2003, 19:54

    Hallo Sonja,
    für meine Begriffe eine Spitzenarbeit. Die Farben und vor allem auch die Schärfe überzeugen. Passend ist auch der Titel.

    LG Wolfgang
  • Michael P 3. Februar 2003, 19:44

    Gute Arbeit!
  • Arnfried Weber 3. Februar 2003, 19:32

    Hallo Sonja,
    Für eine Übung, ein Volltreffer. Das satte Grün, das Schwarz und der Rahmen alles passend!
    Hier mal von mir ein freigestelltes Bild:

    Viele Grüße aus Dresden, Arnfried
  • Stephan Roscher 3. Februar 2003, 19:31

    Sehr gut gelungen, macht wirklich einen prickelnd frischen Eindruck und die beiden Farben kommen echt gut. Der Titel paßt.
    Gruß Stephan
  • Andreas Fischer Art-Photographer 3. Februar 2003, 19:20

    wow DAS ist wirklich klasse...
    kann mir das auch serh gut mit alen möglichen anderen kräutern als serie vorstellen...

    rahmen sind ja geschmacksache... ich mag sie... aber n einfacher würde mir persönlich besser gefallen als der dopellte ;-) Lg Andreas
  • Rolf J. 3. Februar 2003, 19:16

    Also ich find's klasse.

    Gruss, Rolf