Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ellen Bx


Free Mitglied, Region Stuttgart

fresh

Hünengrab bei Erkenbrechtsweiler

Angesichts der Temperaturen derzeit empfinde ich diese Farben als richtige Erfrischung.

Aufgenommen vor etwas mehr als einer Woche bei -20 Grad bei frühem Morgenlicht.

Kommentare 7

  • Thilo Rose 18. Juli 2005, 13:50

    schöner ausschnitt und farben. wirklich frisch;-) etwas überschärft.
    grüße
    Thilo
  • Andrea Fries 18. März 2005, 21:36

    Starke aufnahme, licht erstklassig und der ausschnitt echt perfekt.

    vlg Andrea
  • Wiltrud Doerk 18. März 2005, 20:27

    Wow...., ist das gut! Klasse Licht!
    LG Wiltrud
  • Thorsten NetsrohT 18. März 2005, 16:23

    ist ja ein krasser gegensatz zu der frühlingswärme heute. ich hatte schon fast vergessen wie kalt es war *bibber*
    perfekt belichtet und es hat einen schönen schwung und sanfte farben.
  • Pfuscher 18. März 2005, 14:35

    das Bild gefällt mir so gut, Ellen...
    ...dass ich dir sogar den "Winter" darin verzeihe...
    ...ganz tolle, ruhige und doch heitere Winterstimmung...
    liebe Grüße
    Uwe
  • Martina Cross 18. März 2005, 13:54

    wie schoen einfach sein kann zeigst du hier besonders eindrucksvoll! ein klasse pic!
    lg aus schottland
    m
  • Katrin Taepke 18. März 2005, 13:34

    das licht ist ja klasse!!