Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
211 1

Maximilian Busl


World Mitglied, Hof

Frenzy

Frenzy ist nicht nur ein schwarzer Sonnenschein, sie ist auch eine äußerst aufgeweckte kleine Hundeperson. Sie kann unendlich viel Freude machen - und im nächsten Moment an den Nerven sägen :-) Vor allem ist sie einfach lieb.

Nikon D 300, VR 18-200, 120mm, 1/60 sec, f 1:5,3

Kommentare 1

  • Bernd Haak 29. Juli 2009, 0:06

    Viele schöne Aufnahmen zeigst du, habe mir zumindest deine Italienbilder anschauen können.Setzte meine Sichtung bei Gelegenheit gerne fort.
    Die Aufnahme von Frenzy ist dir nicht gut gelungen.Der Schärfepunkt ist einfach zu falsch gelegt/getroffen.Ich denke zu weißt das auch...ist ja auch ein süßer dein Hund,da setzt man sich schon mal über Mängel am Foto hinweg. Bis zum nächsten Mal Maximilian..