Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
French Quarter (XI)

French Quarter (XI)

942 4

Michael Bloch


Free Mitglied

French Quarter (XI)

New Orleans

Kommentare 4

  • Klondike Bill 18. Mai 2013, 22:29

    gute Arbeit
  • Michael Bloch 14. April 2010, 22:07

    wo hättest du gene mehr Raum? Die Ecke links unten ist gesetzt, da der Schatten der Palme durch diese Ecke laufen soll.
    LG
    Michael
  • Replay1967 14. April 2010, 19:27

    :-)

    Gefällt mir gut. Prima gesehen und der Schatten stammt offensichtlich von einer Palme, kann also gar nicht stören ;-)
    Vielleicht insgesamt ein wenig zu stark beschnitten?

    LG Ralph
  • DrMops 15. August 2009, 8:48

    Das ist ein richtig cooles Foto.
    Allerdings nicht ganz scharf, wenn ich das richtig sehe. Da war es wieder, das Problem mit dem Focus *gg*. Und der riesige schwarze Schatten der durch das Plakat läuft stört mich.
    Den einen oder anderen wird es stören, dass man das Gesicht des Mannes nicht erkennen kann, min diesem Fall stört mich das überhaupt nicht, da es für den Gesamteindruck keine Rolle spielt, ich mach das manchmal auch .
    Lg Nicole