Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

J. Bauer


Pro Mitglied, Aus K. am R.

" Fremdgegangen 2 "

Diesmal bei der Rallye Köln-Ahrweiler 2013:
Patrick Simon mit Co Olli Martini
mal abseits von Ring und Rundstrecke.

Ähnlich wie:

Boucles de Spa " Fremdgegangen "
Boucles de Spa " Fremdgegangen "
J. Bauer

Kommentare 4

  • M.Hogreve 25. Februar 2014, 21:59

    Die Fremdgänger hat man sich doch gern angesehen und der Olli hatte richtig Spass auf dem heißen Sitz

    Grüße
    Manfred
  • rally-life 25. Februar 2014, 21:12

    Klasse Perspektive und toller Blick ins Innere...ja und ganz oder gar nicht würde ich zu den Schildern sage ;)
    lg Michael
  • J. Bauer 25. Februar 2014, 21:04

    Danke Howie.
    Die Schilder sind mit Absicht drauf, das war die WP "Reifferscheid", mit gefällt es natürlich besser, wenn die dann ganz drauf sind :-)

    LG Jens
  • Howie Munson 25. Februar 2014, 20:54

    ....fototechnisch perfekt für mich, lediglich die Schilder hätte ich noch abgeschnippelt ! Angesichts solcher Bilder, finde ich deine Ankündigung, es auch mal bei den Moppeds "zu versuchen" ein klein wenig tief gestapelt ;-) ....ich freu mich über jeden neuen 2Rad Fan
    VG Howie