Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Günter Schneider


Free Mitglied, Frankenberg (Eder)

fremder, kommst du nach frankenberg ...

.. oder sollte ich sagen:
martin, der du wagst meine grandiosen werke zu kritisieren,
solltest du nach frankenberg kommen.....

Kommentare 6

  • Natalie Burger 20. November 2006, 23:11

    Hallo Güter,

    ja habe es jetzt beim Taxi fahren durch Zufall entdeckt was man nicht alles sieht wenn man auf Fahrgäste wartet
  • Günter Schneider 15. November 2006, 11:06

    hallo natalie,
    danke für deine anmerkungen.

    wenn du die fußgängerzone heruntergehst, läufst du quasi darauf zu.....hängt allerdings in höhe der 2.etage.

    grüße aus fkb nach fkb
  • Natalie Burger 15. November 2006, 8:56

    Bin gerade am überlgen wo diese Fratz hängt sollte doch mit offneren Augen durch Frankenberg gehen
  • Hans-Wilhelm Grömping 2. September 2001, 12:42

    Kenne ich nur als Schiffsbug-Figuren - hängen die bei euch auch an den Häusern? Oder extra für Martin geschnitzt, aufgehängt und in gewohnt meisterlicher Manier fotografiert. Ich merke schon - man kennt Frankenberg doch noch nicht gut genug. Gruß Hawi
  • Günter Schneider 1. September 2001, 1:23

    na also. es geht doch !
  • Martin Hagedorn 1. September 2001, 1:14

    Oha. Schwarze Zunge. Arsenvergiftung? Pest? FC?



    Ja, sehr schöhön das Foto (schlotter).

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 258
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz