Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Momente HH


Pro Mitglied, Hamburg

Fremder Hund 2

Lebensfreude pur ...
es hat so viel Spaß gemacht ihm zuzugucken :-)

Kommentare 51

  • Pasel 25. April 2014, 18:45

    Eine sehr schöne Zusammenstellung, Gine. Ich liebe Hunde, Sind eben die besseren Menschen. ;)
  • Krimhilde. W. 23. April 2014, 13:04

    Yippie - und los gehts. Herrlich anzuschauen, wie viel Power und Spaß der kleine Kerl hat. Tolle Collage!!
    Liebe Grüße Krimhilde
  • Waldrabe 23. April 2014, 8:22

    Klasse, so sieht Dynamit an der Leine aus! Du hast das Energiepaket herrlich eingefangen.
    Liebe Grüße
    Rudolf
  • Bernd Catman 22. April 2014, 21:21

    Wunderschöne Collage, welche du aus ganz tollen Aufnahmen zusammen gestellt hast, gefällt mir in allen Belangen ausgesprochen gut !!
    LG Bernd
  • Fotogen-ial 22. April 2014, 21:13

    Richtig coole Zusammenstellung - klasse!
  • miss iso 2 22. April 2014, 20:41

    Es macht aber genau so viel Spass, diese Collage anzuschauen. Klasse
    grüessli miss iso
  • principiante 22. April 2014, 20:34

    Das glaube ich dir gerne. Die Bilder anschauen macht schon Freude. Du hast dir viel Arbeit gemacht mit dieser Collage. Danke.

  • Gisela Schwede 22. April 2014, 19:40

    Eine klasse "Zusammenarbeit" zwischen dir und dem Hund.
    LG Gisela
  • Jürgen aus Lev 22. April 2014, 17:33

    das sieht wunderschön aus, jedes Bild für sich!
    LG Jürgen
  • Hans-Peter Jeandree 22. April 2014, 17:13

    Da möchte ich kein Fisch sein, wo der rumtobt - herrliche Collage...

    LG Hans-Peter
  • Mike JB 22. April 2014, 12:17

    fremder Hund .... schöne Bildpräsentation
    LG Mike
  • Cuxmalan 22. April 2014, 10:16

    wow - das ist aber ein ganz lebendiger kleiner Feger. Sissi konnte das auch mal...aber so ists halt mit den Omas -lach-
    lg marianne
  • Beilano54 22. April 2014, 8:35

    wunderbare Collage sehr schön zusammengestellt Ein sehr schönes Foto LG Günter
  • Ulla Moswald Fotografie 22. April 2014, 8:27

    Gut drauf, das Kerlchen, was:-)?
    lg ulla
  • Birgit Simone 22. April 2014, 8:15

    Super Collage!!!! Ja, das ist Freude die ansteckt!!
    Lg Birgit
  • Lichtspielereien 21. April 2014, 23:41

    Er hatte echt seinen Spaß !
    LG
    verena
  • Doreen A. 21. April 2014, 23:26

    Klasse!
    Super Arbeit!
    Irgendwann brauchst Du auch einen Wuff!
    L.Gr. Doreen
  • Heiner Trappmann 21. April 2014, 22:50

    Lebensfreude pur.
    LG
    Heiner
  • Magique Digital 21. April 2014, 22:30

    Na das kann ich mir bildlich vorstellen! Völlig ausgelassen genießt er das Wasser. Eine tolle Collage!
  • Pixelfranz 21. April 2014, 22:09

    ihn macht es scheinbar Spaß.
    LG Franz
  • Thomsen1 21. April 2014, 21:34

    Sach mal, haben die den an der Leine? Ohne geht der wohl stiften:-))
    Ich habe einen kleinen Jack Russel, 15 Jahre alt, immer noch Power wie ein 5 jähriger. Das einzige was die meidet ist Wasser, da bekommst Du die nie rein.
    LG
    Thomas
  • Fidibauer 21. April 2014, 21:15

    fremder Hund - und so viele Fotos - aber es hat sich gelohnt - eine starke Collage...
    lg Fidi
  • R.Schönle 21. April 2014, 20:42

    Eine schön zusammengestellte Collage zeigst Du hier !
    LG Roman
  • kgb51 21. April 2014, 20:22

    In dieser Collage bringst du dein Erlebnis mit dem Hund äußerst glaubhaft rüber. Alle Achtung und ein sehr gut.
    LG Karl
  • esfit 21. April 2014, 20:18

    Der kleine Kerl hat wirklich Spaß im Wasser. Deine Collage ist ein wundervoller Zusammenschnitt der vielen lustigen Eindrücke.
    LG Edith

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Sonstiges
Klicks 318
Veröffentlicht
Lizenz