Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Werner Andris


Pro Mitglied, Glottertal

fremder Besucher ...

... gut getarnt im Ententeich;
freihand mit Ixus 105

Kommentare 12

  • Mattel 20. März 2012, 18:22

    Der hat dich aber nahe rangelassen aber du stehst bei ihm unter Beobachtung lächel ein schönes Foto Gruß Mattel
  • HEI-RUE 15. März 2012, 15:11

    Ob scharf oder unscharf, ich finde dieses Foto k l a s s e !!!!
    VG Heidi
  • Nikon Ikone 14. März 2012, 22:15

    Eine Aufnahme dir mir wirklich sehr gut gefällt.
    LG Inge
  • Karin S...aus NRW 12. März 2012, 14:02

    den reiher hast du gut erwischt ich mag sie sind hier bei uns im naturschutz oft anzuteffen lg karin
  • Heinrich Bross 11. März 2012, 19:09

    Der passt da rein,kann man fast übersehen,gut Werner,
    LG Heiner
  • Old Wolf 11. März 2012, 18:19

    Ich habe mal ein wenig gesucht und Bilder verglichen, es müsste ein Graureiher sein, den du hier abgelichtet hast, Werner.
    LG
    Udo
  • Magdalena V. 11. März 2012, 17:52

    Er wirkt sehr konzentriert und hat Dich vielleicht deshalb nicht bemerkt.
    Eine sehr schöne Aufnahme!
    LG Magdalena
  • Old Wolf 10. März 2012, 22:57

    Hallo Werner,
    du hast "Ihn" ja klasse erwischt, den richtigen Moment abgepasst. Die Aufnahme gefällt mir sehr und die Schärfe geht auch.
    Nun wäre es noch interessant, was für einer "Er" ist?
    Vielleicht kann diesen Vogel jemand bestimmen?
    LG
    Udo
  • Linnemedia Fotos 10. März 2012, 1:29

    TOLL ! Anzusehen
    G v Dieter
  • roka 9. März 2012, 22:31

    wow der hat Dichn aber nahe ran gelassen, sind die Vögel doch normalerweise sehr scheu. Tolle Aufnahme trotz Unschärfe!!
    LG roka
  • Evelin Ellenrieder 9. März 2012, 22:28

    Elegant sieht er aus und schön von Dir erwischt.
    Vg Evelin
  • Erika N. 9. März 2012, 22:05

    das isser...bestimmt immer derselbe, der in unserer Gegend auch die Goldfischteiche besucht. Sein Standort ist an der Dreisam, Höhe Lehen. Klasse erwischt..
    lg erika

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 331
Veröffentlicht
Lizenz ©

Exif

Kamera Canon IXUS 105
Objektiv Unknown 5-20mm
Blende 5.9
Belichtungszeit 1/40
Brennweite 20.0 mm
ISO 400