Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
....fremdenzimmer...

....fremdenzimmer...

535 16

islay mist


World Mitglied, FFB

Kommentare 16

  • Gery35 13. März 2008, 18:03

    Super Arbeit,Olaf
    wie immer Perfekt
    lg Gery
  • Andreas Pawlouschek 1. März 2008, 22:44

    Sehr starkes Bild. Tolle s/w Bearbeitung. Wo ist das aber????
  • KSTUDI 1. März 2008, 21:24

    Eine tolle Aufnahme mit einer sehr schönen Tonung. Das Haus hat aber auch schon bessere Zeiten gesehen. Das hast du klasse gesehen und festgehalten. Gefällt mir sehr gut...
    LG von Kersten
  • Willi H 411 1. März 2008, 20:08

    Fremdenzimmer?
    Fremde Zimmer?
    Dein Bild atmet die Saisons vieler Jahrzehnte aus. Es sieht so aus, als sei das Haus vor vielen, vielen Jahren einfach vergessen worden. Ich könnte mir sogar vorstellen, daß in den Kaugummiautomaten noch Kaugummi drin sind. Einfach mal einen Groschen rein und drehen.
    Hat einen sehr starken Ausdruck. Gefällt mir sehr.
    VG Willi

    PS: Wo ist das?
  • Robby-BF 29. Februar 2008, 16:20

    Prima Arbeit, Olaf, klasse Kontrast und schön präsentiert.
    Gruß Robby-BF
  • d`A 29. Februar 2008, 9:19

    Gut abgelichtet in s/w, aber eine Übernachtung? Dort? Gruseleffekte wohl inklusive. Besser nicht ;-)

    grüße

    d`A
  • Michèle lu 28. Februar 2008, 22:00

    Da hätt ich bei Dir auch jetzt gleich auf die britischen Inseln getippt mit Spuk und Agatha Christi Gedanken!
    So kann man sich irren!
    Schöne und spannende Präsentation eines alten Gebäudes, welches bestimmt schönere Tage erlebt hat!

    LG Michèle
  • André Reinders 28. Februar 2008, 21:49

    Hui, sehr starke Bearbeitung von Dir!! So lieb' ich's!!!!

    VLG

    André
  • Dagmar Illing 28. Februar 2008, 20:09

    Besonders einladend sieht es heutzutage nicht mehr aus, aber die alte "Pracht" ist durchaus noch vorstellbar.
    Kommt gut in S/W.
    LG, Dagmar
  • Joachim Irelandeddie 28. Februar 2008, 19:55

    Starke Aufnahme, aber ehrlich gestanden möchte ich jetzt da kein Zimmer mieten, da müßte erst noch das Eine oder Andere verbessert werden! Sehr schöne Aufnahme mit feiner Tonung!

    lg irelandeddie
  • ..eswiesommer 28. Februar 2008, 19:47

    na so richtig willkommen fühlt man sich da wohl nicht... ;o)
    die grauwerte sind super!
    obwohl ich das format generell sehr mag und es für mich auch super zu dem haus passt, finde ich es fast schade, dass hier von dem himmel so wenig zu sehen ist. das was man sieht wirkt nämlich schon toll! passt sehr gut zu dem leichten gänsehautfaktor des hauses...
    lg.s.
  • Georg Lehnhardt 28. Februar 2008, 19:28

    da hieß es noch Fremdenzimmer und nicht Gästezimmer ;))
    spannende Stimmung und klasse Tonung
    LG Georg
  • Christiana Vater 28. Februar 2008, 18:57

    Da würde ich nicht gerne übernachten. Wirkt wirklich gespenstisch. Sehr gut gelungen.
    LG
    Christiana
  • Hans-Jürgen S. - Pixelenthusiast 28. Februar 2008, 18:47

    Tolles athmosphärisches Bild, macht Laune zu verreisen!
    und die Tonung stimmt genau!
    vG Hans-Jürgen
  • Stefan Scherrer 28. Februar 2008, 18:28

    Klasse!
    Die Bearbeitung ist dir sehr gelungen.
    Gruß Stefan