77.390 61

Nadine Rehm


kostenloses Benutzerkonto, Augsburg

Fremde Welt

Namibia - zählt zu den am dünnsten besiedelten Ländern der Welt, ein karges und raues Land, wie aus einer anderen Welt. Namibia ist ein Traumland von Fotografen, das Land der klaren Farben und Kontraste.
Abenteuerlich und dennoch so einfach zu bereisen.
Wer grandiose Landschaften, Weite und Ruhe mag, den wird Namibia verzaubern.
Namibia ist Afrika für Anfänger, mit freundlichen Menschen, endlosen Savannen und einer artenreichen Tierwelt.

Kommentare 61

  • Manno San 10. Februar 2018, 22:13

    Eigentlich könnte ich jedes Denier Fotos loben, es sind wunderbare Welten...
    LG
  • Mark Hantelmann 31. Januar 2018, 0:34

    tolle Lichtstimmung, gut gestaltet, feine Farben
  • NIKFAN13 28. Januar 2018, 11:36

    @:Hallo Nadine, wenn er einhält, was er verspricht, dann hättest du, meines Erachtens, richtig Glück ;-))
    Es wird nichts konkretes übers Foto geschrieben, nur über Logo u Voting, wozu du noch nicht einmal was kannst..?.
    LG.Ralf
    • Nadine Rehm 28. Januar 2018, 13:04

      Hi Ralf, da hast du recht ;-)!!
      Vielen Dank dir. Glg Nadinen
    • kirbreton 28. Januar 2018, 18:36

      Wieso kann Nadine nichts fürs Voting? Schließlich hat sie das Bild dafür freigegeben.
      Gruß kirbreton


      Nachtrag: Vielen Dank Nadine, dass du mich auf deine Ignore-Liste gesetzt hast !!!
    • NIKFAN13 28. Januar 2018, 19:27

      Ok, das hast du nicht Unrecht, ich meinte, sie hat sich nicht selbst vorgeschlagen.....andersrum, wer fühlt sich nicht gut, wenn sein Foto für gut befunden und vorgeschlagen wird....??
  • Jimi Eiscreme 25. Januar 2018, 18:07 Voting-Anmerkung

    Liebe Nadine,

    in diesem Fall hast du aber nicht richtig hingeschaut bzw. gelesen. Ich habe nicht vom selben Bild gesprochen. Wenn ich Worte zu einem Bild verliere, dann schaue ich doch recht genau hin. Der Standpunkt ist ein paar Meter versetzt und die Bilder sind mit einem zeitlichen Abstand von vielleicht einer Stunde entstanden. Und der Schnitt ist natürlich anders.
    Es verhält sich aber ähnlich wie z.B. manche Bienenfresser die hier mehrfach durchs Voting gejagt werden, und der einzige Unterschied in einer leicht veränderten Flügelstellung besteht.

    Ein letztes Statement zu den Logos. Natürlich kann das jeder machen wie er will. Aber diese kleinen Logos wie bei dir taugen als Kopierschutz gar nichts. Da helfen nur die ganz großen Dinger etwas, aber wer will so ein Bild noch anschauen? Ich habe mal bei einem Fotograf gelesen, dass die meisten Hobbyknippser Logos vor allem deshalb verwenden, weil die Bilder dann in ihren Augen einfach professioneller wirken. Ich denke, da ist was Wahres drann, möchte dir das aber nicht vorwerfen.

    Überhaupt möchte ich dir nichts vorwerfen und werde dich auch nicht weiter belästigen. Keine Kommentare mehr von mir. Versprochen.
  • Nadine Rehm 25. Januar 2018, 18:07 Voting-Anmerkung

    1. Ich will nur mal kurz anmerken das ich das Bild nicht ins Voting gewählt habe.

    2. @ Jimi Eiscreme, das Bild das du meinst ist garantiert nicht das selbe, man sollte auch genau hinschauen.
    Wenn du mal die Bilder genau anschauen würdest gibt es von diesem Bild keine schwarz weiß Variante!!?
    Es gibt eine sw Variante vom Dead Vlei, die aber eindeutig anders ist.

    3. Finde ich das Voting mittlerweile fast schon lächerlich, weil was hier zum Teil kommentiert wird, darüber kann man nur den Kopf schütteln.
    Ich denke für dass das ich nur als Hobby fotografiere sind meine Bilder nicht ganz schlecht und ich habe auf jeden Fall einen eigenen Stil.
    Ich dachte anfangs im Voting geht es wirklich um fotografisches Können und vor allem um ernste Verbesserungsvorschläge, aber hier wird zu 90% einfach mit C oder P gevotet ohne seine Meinung zu begründen. Aber einige die hier Voten können auch gar keine Kritik begründen, weil sie sehr wenig Ahnung Fotografie haben. Wenn ich sehe was hier von einigen alles positiv kommentiert wird kann ich das leider nicht mehr ernst nehmen.

    Ach ja und noch was. Das Gerede mit dem Logo nervt, für mich ist das auch ein Copy Schutz. Selbst Berufsfotografen machen ein Logo in ihre Bilder, wenn sie die Bilder ins Netz stellen.
    Nur weil ein Bild ein Logo hat, macht es das Bild deswegen nicht schlechter.

    Lg

  • Jimi Eiscreme 25. Januar 2018, 18:07 Voting-Anmerkung

    Jetzt mal die Qualität des Bildes und die Leistung der Fotografin außen vor.
    Ist es zu viel verlangt bei einem möglichen Votingvorschlag im Monat mal kurz durch die 133 Fotos der Autorin zu stöbern um evtl. zu sehen, dass die (in meinen Augen bessere) Schwarz-Weiß-Version des Fotos bereits ziemlich eindeutig abgewählt wurde?

    @Nadine: Es ist auf so einer Plattform natürlich verlockend viele Versionen eines Motivs einzustellen um zu sehen welche bei den Betrachtern am besten wirkt. Am Ende solltest du aber selbst am besten wissen, was für dich gut ist. Einen Stil entwickeln. Unverwechselbar sein. Dann benötigt man übrigens auch kein Logo mehr ;-)
    Ich bewundere dein Talent und bitte dich daher mehr auf dein Herz zu hören. Klicks, Sternchen, Lobe "Schönes Bild"-Kommentare sind total unwichtig.

    Sorry wenn ich nerve :-D
  • Heidi Roloff 25. Januar 2018, 18:07 Voting-Anmerkung

    -
  • Mirjam Burer 25. Januar 2018, 18:07 Voting-Anmerkung

    pro
  • Steffen Lohse 25. Januar 2018, 18:07 Voting-Anmerkung

    ein wenig inflationär. das macht es keineswegs besser.
    -
  • Pixelknypser 25. Januar 2018, 18:07 Voting-Anmerkung

    pro
  • Marion R. 25. Januar 2018, 18:07 Voting-Anmerkung

    pro
  • Dieter Geßler 25. Januar 2018, 18:07 Voting-Anmerkung

    c
  • Mrs. Tamron 25. Januar 2018, 18:07 Voting-Anmerkung

    +
  • DeVo 25. Januar 2018, 18:07 Voting-Anmerkung

    e
  • ElkeLe 25. Januar 2018, 18:07 Voting-Anmerkung

    +