1.004 15

Harry Barwich


kostenloses Benutzerkonto, Nordenham /Bremerhaven /Oldenburg

Fremde Mächte

Nichts, auf diesem Bild ist echt. Alles künstlich erschaffen.

Kommentare 15

  • Ulrike V. 1. Dezember 2005, 19:28

    Hallo Harry,
    ein geniales Science Fiction Bild was du erarbeitet hast, auch ich finde dass ist das Beste Bild, was du bisher am PC bearbeitet hast.

    Lieben Gruß
    Ulrike
  • Werner Abel 1. Dezember 2005, 8:19

    Die Ufos fliegen frustriert weiter. Der einzige Landeplatz weit und breit ist ungeeignet. Man sieht deine Fortschritte, Harry. LG Werner
  • Beate M. B. 29. November 2005, 22:43

    Toll geworden."Ufos über Helgoland"."grins". Mit viel Phantasie sieht das so aus. Mit welchem Programm machst du das? Gefällt mir sehr gut.
    LG Beate
  • DiEn 29. November 2005, 22:30

    Hast du aber toll hinbekommen.
    Gefällt mir sehr gut deine Arbeit.
    Gruß Diana
  • Gaby W 29. November 2005, 21:53

    Mensch Harry, Deine Arbeiten werden ja immer besser und komplexer. Das hier gefällt mir sehr gut!
    Wahrscheinlich hab' ich irgendwo drüber hinweg gelesen. Mit welchem Programm machst Du diese Arbeiten?
    LG, Gaby
  • Lady Edel 29. November 2005, 18:31

    Das ist eine sehr gute Idee und eine tolle Arbeit.
    LG
    Edel
  • Peter Rottner 29. November 2005, 17:42

    Klasse Arbeit.
    Gefällt mir gut
    lg. Peter
  • Christian- B 29. November 2005, 14:52

    Stark gemacht - sieht echt Klasse aus. Vor allem die Felsen gefallen mir sehr gut.

    lg christian
  • Elke H.R. 2 29. November 2005, 9:22

    Der Titel passt,man denkt wirklich an Ufos bei deiner Arbeit.
    Klasse,Harry.
    LG Elke
  • Arnd U. B. 29. November 2005, 7:54

    Ein schöner 3D-Effekt...LG Arnd
  • Karla Riedmiller 29. November 2005, 7:31

    Hilfeee... die Marsmänner kommen!
    Hast Du gut gemacht... super Idee und gut ausgeführt!
    vG Karla
  • Lizzy Pe 29. November 2005, 7:23

    WOW Harry, Klasse eine tolle Leistung. das gefällt mir sehr gut.
    LG Bärbel
  • Starchildangel 29. November 2005, 7:04

    Das ist eine ganz hervorragende Arbeit Harry.
    Die ufos sind große klasse, vor allem mit der schattenspiegelung auf dem wasser.
    GLG
    e.Gabi
  • Anwar- Nieninqe (Marion) 29. November 2005, 6:39

    Hey, Harry!
    Das gefällt mir von deinen, am Computer entstandenen Bildern am besten!
    Super gemacht!
    Ich glaube, ich würde es noch schöner finden, wenn der Schatten der rechten "Kugel" ganz auf dem Bild wäre.
  • Siegfried G. und Charlotte G. 29. November 2005, 5:29

    Super geworden! LG Charlotte