Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Hiltbrunner


Free Mitglied

Fremde Katze auf Stein

Wie soll man da noch wiederstehen?

Kommentare 2

  • Gert Rehn 11. Juli 2008, 23:02

    ja, so einen haben wir auch, er schläft am Tage, wird abends aktiv und streift nachts draußen rum. Er wetzt plötzlich auf die höchsten Bäume und lässt sich gern necken. Ohne ihn hinge der Haussegen schief, er gleicht mit seiner Ruhe und Bestimmtheit immer aus ;-))
    L.G. Gert

  • Alexandra Arnold 24. Februar 2008, 11:50

    wem sagst Du das? Ich würde sie am liebsten sofort knuddeln.
    Sehr schönes Foto !

    lg,Alex