964 5

mia_me


kostenloses Benutzerkonto, Berlin

Kommentare 5

  • K. K. 3. März 2008, 14:31

    Tolle Aufnahme und Du schaust umwerfend aus. Klasse.

    LG
    Klaus
  • mia_me 3. März 2008, 11:43

    genau :)
    bei der suche eines Titels, versuche ich mich an Gefühle und Gedanken zu erinnern.. in dieser Situation dachte ich nur: "oje, die kenne ich ja kaum und nun stehe ich neben ihr-hautnah-nur in Unterwäsche und soll entspannt schauen :)

    lg und an dieser Stelle noch ein Dankeschön für euer andauerndes Interesse und für Kommentare
  • Peter Hauser-Urfer 2. März 2008, 21:36

    So nah mit einer Fremden - vermutlich...
  • Andreas Schmelter 2. März 2008, 19:43

    den titel versteh ich nich so ganz....es strahlt für mich eben keine fremdheit aus, sondern eher vertrautheit !
    wie auch immer, das bild gefällt mir sehr gut......
  • Iwo Winterhak 2. März 2008, 19:40

    Hm, wieso schreibt denn keiner was zu diesem Foto?
    Du strahlst mal wieder. Tolle Augen und extrem süße Sommersprossen. Schärfe und Tonung sind klasse.

    Es ist eine sehr schöne Arbeit von Model und Fotograf.

    LG

    KleinerKnipser