Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

mia_me


Free Mitglied, Berlin

Kommentare 6

  • Iso-Rebell 3. März 2008, 15:45

    haha, du mopps^^
    du stellst dich mal wieder an...

    wann kommste her? hab die erde aufheben können für dich.

    LG
  • K. K. 3. März 2008, 14:31

    Tolle Aufnahme und Du schaust umwerfend aus. Klasse.

    LG
    Klaus
  • mia_me 3. März 2008, 11:43

    genau :)
    bei der suche eines Titels, versuche ich mich an Gefühle und Gedanken zu erinnern.. in dieser Situation dachte ich nur: "oje, die kenne ich ja kaum und nun stehe ich neben ihr-hautnah-nur in Unterwäsche und soll entspannt schauen :)

    lg und an dieser Stelle noch ein Dankeschön für euer andauerndes Interesse und für Kommentare
  • Peter Hauser-Urfer 2. März 2008, 21:36

    So nah mit einer Fremden - vermutlich...
  • Andreas Schmelter 2. März 2008, 19:43

    den titel versteh ich nich so ganz....es strahlt für mich eben keine fremdheit aus, sondern eher vertrautheit !
    wie auch immer, das bild gefällt mir sehr gut......
  • Iwo Winterhak 2. März 2008, 19:40

    Hm, wieso schreibt denn keiner was zu diesem Foto?
    Du strahlst mal wieder. Tolle Augen und extrem süße Sommersprossen. Schärfe und Tonung sind klasse.

    Es ist eine sehr schöne Arbeit von Model und Fotograf.

    LG

    KleinerKnipser