Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Freizeitpark am Staudamm Songhua lake

Freizeitpark am Staudamm Songhua lake

918 2

Silverrider (Toni)


Free Mitglied, Mönchengladbach

Freizeitpark am Staudamm Songhua lake

Erbaut vor über 40 jahren.Seine 1000-Meter lange und 100 Meter hohe Staumauer Kürzen der Songhua-Fluss in der Mitte und Formen am Oberlauf ein riesiger künstlicher See namens der Songhua-See. Der schmale Songhua-See ist 200 Kilometer lang, etwa 10 Kilometer auf seiner breitesten und 75 Meter in sein tiefstes. Es ist eines der berühmten künstlichen Seen in China.

Kommentare 2

  • Anne Alma Wahrendorff 8. September 2008, 18:58

    Genau. Das sieht ganz so aus. Überhaupt ein interessanter Park. Da möchte ich auch gern mal hin.
    LG Anne
  • Green Eyed Soul 4. August 2008, 18:55

    Schönes Bild, aber mal nebenbei, was sind das denn für geile Kugeln, sowas hab ich ja noch nie gesehen. Da kann man wohl übers Wasser laufen?
    LG Anke