Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

nenirak


Pro Mitglied, München

Freizeitbeschäftigung

der eine mit der andere ohne ........
ich überlasse euch was ich damit gemeint haben könnte
es gibt mindestens drei Möglichkeiten

8.3.2013

Kommentare 30

  • nenirak 22. März 2013, 7:13

    @ horst ,du hast ja einen exquisiten Geschmack
  • horst-17 22. März 2013, 3:02

    neni, ich mag keine Cabrios.
    Sie sind einfach zu laut während der Fahrt.
    Limosinen gefallen mir besser ;)))
    Gruss: H o r s t
  • nenirak 22. März 2013, 0:13

    @ wolfgang ,schön dass du doch noch was gefunden hast,stimmt das fehlte noch
  • nenirak 21. März 2013, 23:19

    @ Gunter, vielleicht kein Tresor aber eventuell ne flotte Biene
  • nenirak 21. März 2013, 23:06

    @ peter ,jeder wie ers verdient :-)
  • miraculix.xx 21. März 2013, 22:50

    @ i
    Geeeenau! Stell Dir mal vor, ich müsste mich um Klacky UND den Porschetüpen kümmern. Neeeee!
  • wosai 21. März 2013, 21:49

    08.03.??? Lass mal überlegen, ob ich da nicht auch über die Brücke bin. Glaub' aber eher nicht.

    Ach ja, mit und ohne Haare fehlt bei Alfred...
    Gruß, Wolfgang
  • i.67 21. März 2013, 21:30

    mira, so geht's mir auch, unser Auto ist fast 11 und ich
    kann mich einfach nicht trennen. Als Zweitwagen würd
    ich den Porsche aber schon nehmen, aber auch jeden
    anderen. Auf jeden Fall lieber als den Mann da drin, denn
    zwei Autos kann ich mir wesentlich besser vorstellen als zwei Männer!


  • Günter K. 21. März 2013, 21:20

    lezte nacht fuhr er einen tresor, den eine russische einbrecherbande aus einer zweigstelle der commerzbank aus der wand herausgebrochen hatte zur nächsten autobahnraststätte, deshalb macht er einen etwas schlaffen eindruck. ach gott, porsche fahren kann schließlich jeder und da passt noch nicht mal nen tresor rein ;-.)
    lg günter
  • Peter Schardt 21. März 2013, 19:51

    wo habt Ihr nur dieses schöne Wetter her? *grübel*
  • nenirak 21. März 2013, 19:05

    sowas ähnliches hab ich schon vermutet :-)
  • miraculix.xx 21. März 2013, 19:01

    Mein Elch :-)
  • nenirak 21. März 2013, 18:57

    was verbirgt sich hinter motorisierter Einkaufswagen ?
  • miraculix.xx 21. März 2013, 18:53

    Entscheidend ist, dass das Ding fährt und keine Probleme macht. Ich brauch auch kein großes Imponierauto und werde mir auch keins zulegen.
    Mein motorisierter Einkaufswagen ist schon OK. :-)))
  • nenirak 21. März 2013, 18:47

    Mir konnte man mit Autos noch nie imponieren und ich kenne auch die ganzen heutigen Automarken nicht,hauptsache es fährt wenn mans braucht. ich bin eher mit dem Rad unterwegs zumindest im Sommer
  • miraculix.xx 21. März 2013, 18:40

    Ich glaub, ich will weder den Porsche noch den Mann dazu.
    In meiner Kindheit stand ich auf Jaguar E (damit konnte man beim Autoquartett gewinnen, das musste also ein Traumwagen sein).
    Nen Triumph TR 3 find ich aber auch nicht schlecht.

    Witziges Zusammentreffen! :-)))
  • Heide G. 21. März 2013, 17:45

    Motor is ja Quatsch. Eher Beifahrer. Kann aber auch ein Kasten Bier sein. Wahlweise Limo.
  • MartinaLuna 21. März 2013, 17:37

    Ich halte es mit Irene - so'n Flitzer könnte mir schon gefallen, der Typ weniger ;-))
    Aber mehr Möglichkeiten von "mit oder ohne" als hier schon aufgezählt wurden, fallen mir auch nicht ein.
    Gruß,
    Martina
  • nenirak 21. März 2013, 17:19

    @ Alfred ,du bist richtig gut das gibt ein Sternchen. eine Möglichkeit gibts noch ,aber da bin ich mir selbst nicht so sicher
  • nenirak 21. März 2013, 17:16

    @ Rolfi ,auch eins gerätselt,freut mich dass ich dich zum genauen hinsehen animiert habe
  • nenirak 21. März 2013, 17:14

    @ heide na immerhin ,eins geraten
  • nenirak 21. März 2013, 17:13

    das sehe ich ein, das wäre eine Alternative
  • i.67 21. März 2013, 17:12

    Am liebsten hätt ich das Auto ohne Mann, neni.
  • nenirak 21. März 2013, 17:08

    @ irene, doch wohl nicht bei dem Porschetyp ?
    ich würde mich vorne auf die Ladefläche des Fahrrades setzen ,ist doch mal was anderes,was glaubst du ,wie der ins schwitzen käme :-)
  • nenirak 21. März 2013, 17:08

    @ Peter ,nur kein Neid :-)

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Klicks 629
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot S90
Objektiv Unknown 6-22mm
Blende 3.2
Belichtungszeit 1/1600
Brennweite 6.0 mm
ISO 80