Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

nenirak


Pro Mitglied, München

freizeit

Was stellen wir heute an ?
gehen wir tanzen, ein Ausritt, surfen, saufen auf einem Biermobil ,oder hängen wir einfach nur so rum

http://www.youtube.com/watch?v=bMiBbAvsFfYhttp://www.youtube.com/watch?v=9hQqP6RNnDE
http://www.youtube.com/watch?v=EivR78mrRFE

Kommentare 44

  • nenirak 7. April 2013, 12:47

    Es war gerade Fasching deshalb das Hütchen
  • wosai 7. April 2013, 12:28

    Den verkleideten Eisbachsörfer hätte ich beinahe nicht als solchen erkannt. ;-)
    LG Wolfgang
  • Heide G. 7. April 2013, 10:38

    ich lüch auch nich, wenn ich sage: hier scheint die Sonne!!!! Der Wetterbericht sagt zwar, wolkig, aber das is nich wahr.
  • nenirak 7. April 2013, 0:22

    horst warum sollte ich auch lügen ?
  • nenirak 7. April 2013, 0:21

    Rolfi ,jedem das Seine und am Wochenende kann man auch ruhig mal,ein bisschen rumhängen
  • horst-17 7. April 2013, 0:17

    @nenirak
    Du bist immer Ährrrlich
  • Rolfi112 7. April 2013, 0:07

    das muss ich erst mal verdauen..womit mansche Leute ihre Freizeit verbringen?..tztztzz...
    ..am sümphatischtsten iss mir noch der Hase, der kommt meinen Freizeitaktibitäten am nächsten!
    gäääähn, der Rolfi
  • nenirak 6. April 2013, 23:16

    doch die Pferde schon ,hab nur grad kein Boot zur verfügung ausserdem find ichs zu kalt für ne Segeltour
  • horst-17 6. April 2013, 23:15

    @nenirak
    Verstehe, die Pferde machen nicht mit...!
  • nenirak 6. April 2013, 22:45

    im Moment nicht
  • horst-17 6. April 2013, 22:25

    Gibt's auch 'ne Segeltour ?
    Könnte man mit Wein und Tanz aufrüsten,
    und nach dem Anlegen "Wegreiten" !!
    Gruss: H o r s t
  • i.67 6. April 2013, 20:29

    Vermutlich.
    :o)
  • nenirak 6. April 2013, 20:27

    das ist denen, die da draufsitzen egal,hauptsache es ist genug Bier dabei
  • i.67 6. April 2013, 20:24

    Ich würde sehen wollen, wohin ich fahr.....
  • nenirak 6. April 2013, 20:20

    da gibts kein vorne und hinten ,das sitzt man im Kreis jeder tritt in die pedale und obwohl jeder in eine andere Richtund schaut gehts doch nur in eine Richtung .muss ein komisches gefühl sein,
  • i.67 6. April 2013, 20:16

    Irgend wie ist mir nicht ganz klar, wo bei diesem Biermobil vorne und hinten ist....
  • miraculix.xx 6. April 2013, 14:51

    Ich glaub, die Händler in Damaskus haben grad andere Sorgen.
  • nenirak 6. April 2013, 14:40

    na wenn du dich auch so leicht abschleppen lässt
  • Klacky 6. April 2013, 14:38

    "Nur kucken, nix kaufen!", mit dem Spruch schleppten mich die Händler in Damaskus ihn ihre Läden.
  • nenirak 6. April 2013, 14:21

    geeenau
  • miraculix.xx 6. April 2013, 14:20

    schaumama, dann sehmascho
  • nenirak 6. April 2013, 14:08

    nuuuur mal schauen :-)
  • Photoshower 6. April 2013, 14:05

    ;-)...siehste?!
  • nenirak 6. April 2013, 14:02

    Rolf , kannst mir schon glauben ,ich bin nämlich ,genau wie Klacky die ehrlichste Haut die man sich vorstellen kann.

    ach vielleicht gehe ich doch noch in die Stadt ,nur schauen :-)
    dir auch ein schönes Wochenende Rolf
  • Photoshower 6. April 2013, 13:56

    Glaub ich nicht ;-) schönes WE! Rolf

Schlagwörter

Informationen

Kategorie
Ordner Tiere
Klicks 640
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot S90
Objektiv Unknown 6-22mm
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 15.0 mm
ISO 125