Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Freizeit

Mit olympus E100RS 1/125. Ganz ran gezogen

Kommentare 8

  • Helmut Poller 1. Dezember 2001, 13:15

    Also mir gefällt das Bild gut.
    @ S. Scaudon: egal, wieviele Pixel das Bild jetzt hat, ich weiß aus eigener Erfahrung, daß Bilder von der E100 problemlos auch als A3 scharf und qualitativ sehr hochwertig ausgedruckt werden können! Es muß nicht immer eine sündhaft teure 4 Megapixelkamera sein.
    Die Vorteile der E100 sind einfach überwiegend.
    Bruß, Helmut
  • Christian Ziegler 17. November 2001, 12:27

    Hallo
    Also ich glaube das Pixel rumgetue war unnötig da kann ich Heinz Schumacher nur zustimmen.

    @Andreas Just: Habe das bild leider zu sehr beschnitten weil ich die Person mit Hund herforheben wollte. Die Frau sieht aufs Wasser und der Hund ist sowieso immer mit irgendwas wichtigen beschäftigt.

    @zen Bertulli: Deshalb habe ich das Bild rein getan. Für mich spiegelt das Bild den inbegriff von Freizeig.

    Danke für die Kommentare
    Gruß Christian
  • S. Scaudon 16. November 2001, 15:41

    Das obige bild hat exakt 452.800 pixel was soll also die euphorie...sowas sollte fast jede digitale hinbekommen........reicht aber kaum für ein bild oberhalb von 10x15....
    doch zum bild....ein urlaubsknipsbild von hund und frau....difusse gesamtgestaltung.....bildidee uninteressant bis nicht vorhanden.... der grund der präsentation in der fc ist nicht nachvollziehbar....sorry...Scaudon
  • Andreas Just 16. November 2001, 14:29

    Naja Bildaufbau hin oder her - was mich am meisten stoert:
    Hund und Person schauen in eine Richtung - Was ist da zu sehen ? So hinterlaesst solch ein Bild bei mir den EIndruck, der Fotograf hat was wichtiges unterschlagen ;-)
  • Heinz Schumacher 16. November 2001, 14:01

    @Michael
    @Christian

    alles Falsch! Es sind maximal 0,4 MP! Der Rest ist rausgerechnet wie bei ALLEN anderen Kameras auch!:-)))

    Zum Foto kann ich mich nur Jürgen anschließen!

    Gruss Heinz
  • jbcaminos 16. November 2001, 13:24

    Hi Christian,
    kann dem Bild nichts abgewinnen. Sorry.
    Ist mir alles etwas zu durcheinander:
    -die Person von hinten und durch äste verdeckt, vom Gesicht nichts zu sehen.
    - ebenso der Hund, auch durch Äste des Baums störend verdeckt.
    Ich habe die Vermutung, Du warst von deinem Zoom so beeindruckt, dass Du den Bildaufbau vergessen hast. Ist mir auch schon passiert.
    Gruss Jürgen
  • Christian Ziegler 16. November 2001, 13:24

    Aber hallo 1.5 Mio Pixel wenn ich bitten darf.

    Gruß Christian
  • Michael Ruthenbeck 16. November 2001, 13:20

    Klasse umgesetzt mit 1 Mil Pixel :-)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 385
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz