Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Holger X.


World Mitglied, dem Großraum Hamburg

Freizeit am Rheinufer

Panorama-Aufnahme Rheinufer Düsseldorf, Freitag, d. 25. 4. gegen 16:21 Uhr
bei Top-Wetter mit sommerlichen Temperaturen.

Gebäudemäßig kenn' ich mich nicht mehr so gut aus,
bin schon zu lange weg aus Düsseldorf ...
Das Hochhaus in der Mitte war mal das "Mannesmann-Hochhaus",
später von Vodaphone "okkupiert", was jetzt drin ist, weiß ich nicht.

Kommentare 5

  • Dieter Behrens K.T. 9. Mai 2014, 9:08

    Eine herrliche Liegewiese für die Städter.
    Großartige Panoramaaufnahme.

    Gruß aus Indonesien, Dieter
  • Holger X. 6. Mai 2014, 21:10


    @ Marco -

    ja, bei meinem letzten Besuch stand auch noch ganz protzig "Vodaphone" dran, der Schriftzug ist allerdings inzwischen weg - keine Ahnung, was das zu bedeuten hat !

    Was das Pano angeht - es gab ein paar "Geister"-Erscheinungen, nicht nur bei Personen, sondern auch bei den Gebäuden am linken Horizont. Letztere habe ich weggestempelt !

    L. G. - Holger
  • Marco Pagel 6. Mai 2014, 20:51

    Da müsste doch Vodafone residieren?

    Das Panorama sieht mir nach guter Arbeit aus, soweit man es bei dieser Grösse beurteilen kann.

    grMP
  • Ela Ge 6. Mai 2014, 20:40

    gut!
  • torsten schmeling 6. Mai 2014, 20:21

    Fein gemacht. Gelungenes Panorama!
    VG Torsten