Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andreas Boeckh


World Mitglied, Tübingen

freiwilliges Martyrium

hoch über Amsterdam

Kommentare 6

  • roro ro 27. April 2014, 0:29

    Da gehts ab. War bestimmt eine coole Runde. Hoffe, Du hast sie auch gut überstanden.
    lg ro
  • MartinaLuna 26. April 2014, 22:47

    Ich mochte solche Fahrgeschäfte immer gern - je verrückter, desto besser. Das letzte Mal liegt aber nun schon 5-6 Jahre zurück... :-)
  • Grazyna Boehm 26. April 2014, 12:05

    Früher hab ich auch das alles mitgemacht :-) jetzt nicht mehr :-) Ich habe Rücken :-))
    Super Foto!
    Gruß, Grazyna.
  • - Elke K - 26. April 2014, 9:18

    Mit Schleichwerbung... ;-)
    Tiolles Bild !!!
    LG Elke
  • Lucy Trachsel 26. April 2014, 9:01

    Du sagst es. Meinem Nacken möchte ich so was nicht mehr zumuten.
  • Dragomir Vukovic 26. April 2014, 8:48

    !!!

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Menschen
Klicks 195
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A99V
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 70.0 mm
ISO 100