Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Freitreppe vor der Michaelskirche

Freitreppe vor der Michaelskirche

556 5

Sören Spieckermann


Community Manager , Schwäbisch Hall

Freitreppe vor der Michaelskirche

Nicht ganz neu das Motiv, aber immer wieder toll.
Das Original von Paul Swiridoff ist jedoch besser. Hab das Bekannte Bild jedoch als Anregung genommen.
EOS 300D + Tamron f2,8 28-75 XR DI

Kommentare 5

  • Tobias B. 5. Januar 2004, 14:35

    Schönes Motiv, strahlt Ruhe aus. Ich hätte hier evtl. den Ausschnitt etwas enger gesetzt, damit man die Eisen besser sehen kann.
  • Claudia K. 2. Januar 2004, 23:36

    Eine klasse Perspektive hast du dir da ausgesucht, die durch die Schneehäubchen noch einen besonderen Touch kriegt !

    LG
    Claudia
  • Anke M. 2. Januar 2004, 19:46

    super grafische Wirkung
    LG Amelie
  • Jelena Helfbernd 2. Januar 2004, 17:33

    wirkt wie der unendlich lange weg ins irgendwo! gefällt mir gut!
    LG *jelena*
  • Mario Becker 2. Januar 2004, 17:14

    Hallo Sören!

    Schönes Motiv!
    Aber ich kann mich Bernd nur anschliessen, etwas mehr am oberen Rand beschneiden, damit der Himmel und die Abdeckplatte der Mauer weg sind, dann ist´s noch besser!! ;o)

    cYa
    Mario