Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Freitagstreffpunkt Herrenkrughotel...

Freitagstreffpunkt Herrenkrughotel...

969 15

Ralf Patela


Pro Mitglied, Westeregeln

Freitagstreffpunkt Herrenkrughotel...

..in Magdeburg. Dies ist nur ein kleiner Teil der Seitenansicht.
Heute waren mit dabei Thomas B. als Ideengeber, Renate, Frank-Dieter, Günter und Jürgen.
Ein Gruppenfoto folgt glaube ich noch.

Und da ist es auch schon.

Leoniden ...
Leoniden ...
Frank-Dieter Peyer

Kommentare 15

  • Jürgen Köhler 2 5. Januar 2010, 19:51

    Sehr schöne und gut gemachte Nachtaufnahmen. Ein neuer Freund. Gruß Jürgen
  • Martin - Hammer 7. November 2009, 19:45

    Da war ich auch schon eine Ewigkeit nicht mehr. Sieht sehr gut aus. Mal sehen, ob ich es noch einmal schaffe da vorbei zuschauen.
    LG Martin
  • Jürgen Becker 7. November 2009, 19:21

    `ne scharfe Sache! Gut geworden.

    Liebe Grüße Jürgen
  • Günter Mahrenholz 7. November 2009, 18:09

    Zeigst hier ein schönes Architekturdetail. Die Flecke im Himmel sind schon angesprochen, stören aber kaum.

    VG Günter
  • Thomas Bernoth 7. November 2009, 17:35

    War schön das ihr gekommen seit.
    Thomas
  • Sprotte 7. November 2009, 17:01

    Das sieht ja schon gemütlich aus von Außen. Feines Fachwerkhaus was Deine Aufnahme unterstreicht.
    VG Reiner
  • Kay Zacharias 7. November 2009, 15:44

    Ja Ralf das ist die richtig Adresse für ein Mittagsmahl für den AD bei SWM! oder? schönes Detail Foto.
    Fischergruß
    Kay.,.~^~.,.~\______/~^~.,.~^~.
    ·´¯`·.¸ >
    `·.¸¸.·´¯`·.¸¸.·´¯`·.¸ >
  • Benjamin Dietz 7. November 2009, 10:44

    Mal wieder eine klasse Nachtaufnahme zur blauen Stunde. Gefällt mir super. Vor allem die Sterne der Lichter!
    Gruß Benny
  • Klaus-Peter Oelze 7. November 2009, 9:35

    Tolles Ergebnis. Die Schärfe ist super. Die blaue Stunde gut erwischt.
    VG Klaus-Peter
  • Jimbus 7. November 2009, 7:34

    Da habt ihr euch ja wieder ein schönes Motiv ausgesucht.
    Herrlich deine Nachtaufnahme, sehr schön mit dem Licht.

    lg Detlef
  • Frank-Dieter Peyer 7. November 2009, 0:07

    ein gutes Ergebnis!
    störend finde ich nur die Blendenflecke im Himmel.
    LG Frank
  • Wolfram Schmidt 7. November 2009, 0:04

    Sehr schön zur blauen Stunde!
    Hättet ihr die Markise nicht abbauen können?
    VG Wolfram
  • -Uwe- 6. November 2009, 23:55

    Ein wiklich schönes Gebäude ...und eine Klasse Nachtaufnahme davon ..irgendwie sagt mir der Name Herrenkrug was...denk...denk...
    Gruß Uwe
  • Axel Wesche 6. November 2009, 23:21

    ein ordentliches Ergebnis hast Du hier abgeliefert, ist ein sehenswertes Gebäude, sehr aufwendig restauriert
    die Lichtverlhältnisse sind auch nicht gerade einfach
    lg Axel
  • Hardy914 6. November 2009, 23:21

    Sehr schöne Aufnahme.
    Als alter Magdeburger kommen nostalische Gefühle
    auf.
    mfg
    hardy914