Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Paul Michael P.


World Mitglied, Eisenberg/Thüringen

Freitagsröschen 2628

AUF DEM JAHRMARKT SAGT DIE WAHRSAGERIN ZUR EHEFRAU:

MORGEN WIRD IHR EHEMANN GANZ PLÖTZLICH STERBEN!

DAS WEIß ICH - SAGT DIE FRAU - MICH INTERESSIERT, OB ICH FREIGESPROCHEN WERDE ODER MAN MICH VERURTEILEN WIRD.

Kommentare 8

  • Günter Nau 21. April 2013, 9:01

    Sehr schön, auch mit dem Blau im Untergrund.
    Gr. Günter
  • Michael Heckner (mi.he) 20. April 2013, 15:23

    klasse Farben
    LG
    Micha
  • Willi Thiel 19. April 2013, 23:24

    klasse der text !!!!
    die rosen ?
    ach micha wie immer
    juut
    hg willi
  • gre. 19. April 2013, 19:14

    Die Rosenfarben sind ganz wunderbar - ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    lg gre.
  • Heidi0310 19. April 2013, 17:57

    Farblich sehr schön. Dir ein schönes sonniges Wochenende. LG.Heidi.
  • Beate Und Edmund Salomon 19. April 2013, 10:17

    Herrlich anzuschauen mit diesen leuchtenden Farben. Auch wir wünschen dir ein schönes Wochenende.
    Gruß von Beate und Edmund
  • A. Ehrhardt 19. April 2013, 9:50

    schöne farben - es wird gefährlich...

    lg andreas
  • Obelix2223 19. April 2013, 9:41

    die farben sind wunderbar,
    männer merkt euch, bereitet euer essen selber zu, könnte sonst gefährlich werden
    lg joachim

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Rosen
Klicks 352
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 450D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS
Blende 9
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 55.0 mm
ISO 200