Zurück zur Liste
Freitagsmoschee Masdjed-e Djameh.........

Freitagsmoschee Masdjed-e Djameh.........

6.757 37

† Erich Wucher


Premium (World), Gestratz

Freitagsmoschee Masdjed-e Djameh.........

...........in der Panoramafunktion der Kamers

Kommentare 37

  • SouLs EyEs 1. Februar 2014, 2:16 Voting-Anmerkung

    *gevotet*
  • Michael.Fischer 1. Februar 2014, 2:16 Voting-Anmerkung

    Technisch einfach nur gruselig. Fette Tonwertabrisse und Artefakte im Himmel und perspektivisch total verzogen. Während das rechte Gebäude nach oben auseinanderläuft, läuft das linke oben zusammen. Man hätte vor dem Stitching die einzelnen Bilder zumindest mal entzerren können. Aber das hätte auch nicht viel gerettet.
    C
  • erich w. 1. Februar 2014, 2:16 Voting-Anmerkung

    pro
  • Sybil.J 1. Februar 2014, 2:16 Voting-Anmerkung

    Im Portfolio gibt's deutlich bessere Bilder.
    Das hier ist ein Beispiel dafür, dass man so eine Panoramafunktion nicht gebrauchen kann.
    Freundliches C.
  • Frank Bayer LEV 1. Februar 2014, 2:16 Voting-Anmerkung

    das gibt nix. c
  • Murrtalfoto 1. Februar 2014, 2:16 Voting-Anmerkung

    e
  • DennyB. 1. Februar 2014, 2:16 Voting-Anmerkung

    c
  • Ernesto Ste Obscura 1. Februar 2014, 2:16 Voting-Anmerkung

    c
  • Frank Lange 1. Februar 2014, 2:16 Voting-Anmerkung

    c
  • Engel Gerhard 1. Februar 2014, 2:16 Voting-Anmerkung

    ein völlig verzogenes "Zusammensetzbild", leider wohl im Rahmen einer "Automatikfunktion". Einzig spezielles am Bild ist die "Menschenleere", was aber noch lange nicht reicht um einem Galerieanspruch gerecht zu werden
    -
  • Lawoe 1. Februar 2014, 2:15 Voting-Anmerkung

    c
  • KLAAS H 1. Februar 2014, 2:15 Voting-Anmerkung

    -
  • Lebensbilder 1. Februar 2014, 2:15 Voting-Anmerkung

    _
  • Andreas Grzib 1. Februar 2014, 2:15 Voting-Anmerkung

    C
  • he'thi 1. Februar 2014, 2:15 Voting-Anmerkung

    c