Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Freitagsfototour mit Feuerwek

Freitagsfototour mit Feuerwek

570 8

Ralf Patela


Pro Mitglied, Westeregeln

Freitagsfototour mit Feuerwek

Diesmal gings mit Thomas und Uwe zur Burg-Wanzleben. Das Feuerwerk fand allerdings wegen einer Hochzeit statt und nicht wegen uns.

Burg Wanzleben...
Burg Wanzleben...
Uwe Sievers

Freitagabend auf der Burg Wanzleben...
Freitagabend auf der Burg Wanzleben...
Thomas Agit

Kommentare 8

  • Zwecke 14. August 2008, 13:14

    mein glückwunsch, das sieht sehr gut aus.
    ich weiß wie schwer es ist.
    lg horst
  • Frank-Dieter Peyer 10. August 2008, 0:16

    Da Feuerwerk passt hier gut hin und hätte durchaus auch für die "Profis der Nachtfotografie" sein können.
    LG Frank
  • Axel Wesche 9. August 2008, 22:10

    und am 09.09.09 wäre dann der passende Scheidungstermin :-)
    lg Axel
  • Uwe Sievers 9. August 2008, 18:42

    @Vomue... nein... wie denn, mußte doch die Burg aufnehmen. :)))
  • Foto- Vomue 9. August 2008, 17:00

    Prima besser als Sylvester, können die anderen beiden mithalten?
    Gruß Vomue
  • Uwe Sievers 9. August 2008, 16:48

    Na wer sagt es denn... hast es sauber eingefangen.....nur ich nicht den Michael. :((
    VG Uwe
  • Thomas Agit 9. August 2008, 15:28

    Wie jetzt, das Feuerwerk war nicht für uns? ;-)
    War`n netter Abend!

    vG Thomas
  • Klaus Degen 9. August 2008, 15:19

    Ich dachte eben schon, ich hätte Silvester verpaßt....;-)
    Feuerwerk dürfte es am 08.08.08 bei diesen vielen Hochzeiten reichlich gegeben haben. Sieht gut aus...

    lg Klaus