Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

John Henry Deterding


World Mitglied, Nordhausen

Kommentare 6

  • Carsten Meißner 23. April 2013, 14:21

    tiefer standpunkt und klasse wirkung
    lg carsten
  • Marcus Göpel 21. April 2013, 21:12

    +++Sehr schöne Stimmung.+++
    Die tiefe Variante vom Bahnsteig aus ist wahrscheinlich aus der Not heraus entstanden, aber verleiht der Aufnahme die richtige Würze.
  • -Jörn Hoffmann- 14. April 2013, 16:27

    . . . wirkt sehr intensiv . . . KLASSE GEMACHT !
  • Christoph Fritsche 14. April 2013, 12:56

    Schön, das Du mal die Freitags-Eisenbahn in Angriff genommen hast! Sieht auch Richtig Klasse aus, so vom Bahnsteig....

    Auch die Stimmung ist Richtig schön, allerdings würde ich den Himmel etwas dunkler machen... ;-)

    Viele Grüße
  • the night 13. April 2013, 21:17

    Klasse Aufnahme.

    VG The night
  • Ralf Großkopp 13. April 2013, 20:04

    Ein interessanter Blick zur blauen Stunde.
    Fein gemacht.

    Grüße,
    Ralf