Zurück zur Liste
Freitags gibts Fisch

Freitags gibts Fisch

822 3

John Holfmann


kostenloses Benutzerkonto

Freitags gibts Fisch

Schwertwal am Anchor Point (anno 2oo2)
[Sorry wg der miesen Qualität: Scan vom Foddo]
Da stelt sich die Frage: Warum war er nicht bei Killers?!
War übrigens sehr amüsant: Erst panisch alle Surfer aus dem Wasser, dann jeder panisch seine Kamera gezückt und innerhalb der ersten Minuten ungefähr 879 Bilder geschossen. Der schwarz-weiße Kollege zeigte sich davon aber mächtig unbeeindruckt und kreuzte gute 20 Minuten in ungefähr 100 m Entfernung vom Point hin und her...
Schade: Lange keinen mehr gesehen dort. Was aber bei den Massen an Surfern in der Hauptsaison nicht weiter wundert...

Kommentare 3

  • Izzzy 19. Mai 2008, 11:54

    Wenn ich mich richtig erinnere war auch Maas einer von denen die 800plus Bilder geschossen haben!
    Im Übrigen glaube ich nicht, dass Orcas sich von irgendwelchen Surfern beeindrucken lassen.....
  • wysspeter 18. Mai 2008, 19:42

    immer wieder schön, ich hab mal 2 direkt am strand vor kapstadt gesehn.
    mein bild ist noch um klassen schlechter geworden.
    lg peter
  • Arne Jahn 18. Mai 2008, 14:30

    geil, ich dachte da treiben nur anfänger rum. hätt ich auch mal gern gesehn. gruss