Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Freitags gibts Fisch

Freitags gibts Fisch

491 3

John Holfmann


Free Mitglied

Freitags gibts Fisch

Schwertwal am Anchor Point (anno 2oo2)
[Sorry wg der miesen Qualität: Scan vom Foddo]
Da stelt sich die Frage: Warum war er nicht bei Killers?!
War übrigens sehr amüsant: Erst panisch alle Surfer aus dem Wasser, dann jeder panisch seine Kamera gezückt und innerhalb der ersten Minuten ungefähr 879 Bilder geschossen. Der schwarz-weiße Kollege zeigte sich davon aber mächtig unbeeindruckt und kreuzte gute 20 Minuten in ungefähr 100 m Entfernung vom Point hin und her...
Schade: Lange keinen mehr gesehen dort. Was aber bei den Massen an Surfern in der Hauptsaison nicht weiter wundert...

Kommentare 3

  • Izzzy 19. Mai 2008, 11:54

    Wenn ich mich richtig erinnere war auch Maas einer von denen die 800plus Bilder geschossen haben!
    Im Übrigen glaube ich nicht, dass Orcas sich von irgendwelchen Surfern beeindrucken lassen.....
  • wysspeter 18. Mai 2008, 19:42

    immer wieder schön, ich hab mal 2 direkt am strand vor kapstadt gesehn.
    mein bild ist noch um klassen schlechter geworden.
    lg peter
  • Arne Jahn 18. Mai 2008, 14:30

    geil, ich dachte da treiben nur anfänger rum. hätt ich auch mal gern gesehn. gruss