Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Freitags gibt es Fisch !

Freitags gibt es Fisch !

573 30

Marianne Th


Pro Mitglied, Kaarst

Freitags gibt es Fisch !

Garantiert frisch im Fischerdorf Marsaxlokk/Malta...
Mutter Maria überwacht die Qualität.

Kommentare 30

  • Gisela Plewe 17. November 2009, 17:33

    Ein einstimmendes Bild. Sogar die Hausnummer ist interessant.
    lg gisela
  • Chr. Müller 17. November 2009, 11:42

    solche Außenfassaden mit Patina liebe ich. In Portugal dies Jahr konnte ich davon auch genügend sehen!
    lg chris
  • norbert2412 12. November 2009, 16:42

    Klasse fest gehalten. Gefällt mir gut.

    Liebe Grüße

    Norbert
  • Trautel R. 10. November 2009, 4:55

    ein gut gewählter bildausschnitt, viel zu sehen gibt es hier. mich fasziniert die kleine statue, aber auch für einen nichtelektriker sind die elektrischen leitungen äußerst interessant.
    lg trautel
  • Lukas.M 9. November 2009, 17:58

    Dies Aufnahme ist speziel interessant für mich,
    nicht wegen dem Fisch sondern den elektrischen Leitungen,
    da ich Elektriker bin;-))
    LG Lukas
  • P. Balli 9. November 2009, 14:47

    Hallo,
    es wurde ja schon viel über das Foto geschrieben, kann mich da in einigen Fällen auch anschließen. Aber: wenn ich das Haus betreten müsste, würde ich vorher mit einem Spannungsmesser die 'Lage' peilen...
    ;-)
    Fazit: sehr interesantes Foto, wo 'Altertum' und 'Moderne' vereint zu scheinen.
    Gruß Balli
  • Helga Und Manfred Wolters 9. November 2009, 10:45

    aber ja, auch ich mag fisch und nicht nur freitags:-))

    grüss dich marianne!

    mit der kabellage, da halt´ ich mich nicht lange auf, denn ich bin mir ziemlich sicher, dass hinter dieser rustikalen tür auf den kunden meerefrüchte warten, die frischer wohl anderswo nicht angeboten werden.
    erhaben über allem thront und wacht die gottesmutter.
    kompliment zur feinen arbeit, die für m. e. authentisch die bes. originalität der location "rüber" bringt.

    glg von uns,
    manfred
  • Angelika Br. 8. November 2009, 19:01

    Verschiedene Baustile am Haus, und die Verkabelung ist wirklich 1a :-))
    Ein Haus, bei dem es viel zu sehen gibt.

    LG: Angelika !
  • Dorothea Weckmann - Piper 8. November 2009, 16:22

    Format und Bildgestaltung sind sehr gut gelungen !!
    liebe Grüße Dorothea
  • Silvia Krebs 8. November 2009, 9:16

    Ja....ich mag Fisch.....
    Schöner Kontrast mit der Maria und den Drähten ;-)
    Ein fotografisches Auge war hier am Werk......sehr gut gemacht!
    lg Silvia
  • Lady Edel 7. November 2009, 19:48

    Starkes Motiv, sehr gut in Szene gesetzt.
    LG
    Edel
  • Birgit Pittelkow 7. November 2009, 19:03

    ja genau, so muß das sein, und frisch schmeckt er ja eh am Besten ;-)
    Witzige Szene gut festgehalten, lG Birgit
  • Karl - M. Primbs 7. November 2009, 18:23

    Auf deinem Bild gibt es so sehr viel zu beobachten. einfach toll anzusehen.
    LG
    Karl-M.
  • WOLLE H 7. November 2009, 17:44

    Ein wunderschönes Motiv und Klasse fotografiert.
    Gruss Wolfgang