Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bibbel K


Basic Mitglied, Dresden

Freitagrätsel

Für die pfiffigen Zoogänger

Kommentare 10

  • Wonderer1000 27. April 2013, 3:51

    Gürteltier oder Echsenschweif??

    LG Michaela
  • Krebs 20. April 2013, 9:48

    Die Bioniker nehmen es als Reifenmodell, und Vettel wird begeistert sein.
    LG Peter
  • ulizeidler 20. April 2013, 9:38

    oder Alligator!:O))
  • Elke Becker 19. April 2013, 22:46

    Natürlich, so muss es sein. Bei den Echsen halte ich mich nie auf, da ist es mir zu warm. :o))
  • S. Lohse 19. April 2013, 22:18

    Hab auch gleich auf Max getippt....
    LG Sabrina
  • Der-Lichtsammler 19. April 2013, 22:03

    ja, ich denke auch das es das krokoheck ist :-))) das ungefährlichere Ende...... :-)))

    vg vom
    Mirko
  • Müller Anita 19. April 2013, 20:45

    Denke auch dass es ein Stück vom Schwanz eines Krokodiles ist.
    LG Anita
  • © gafel 19. April 2013, 20:13

    Also, ein Elefant ist es nicht. Schließe mich Beate und Edmund an.

    LG Gafel
  • Beate Und Edmund Salomon 19. April 2013, 18:50

    Ein interessantes Detailfoto. Wir würden ja denken, daß es das äußerste Ende vom Krokodil Max ist. Da hast du dich ja in gefährliche Nähe begeben:-)
    Viele Grüsse von Beate und Edmund
  • Elke Becker 19. April 2013, 18:29

    Hmmm.......keine Ahnung :o(( Kein Schuppen-oder Gürteltier, was könnte das sein? Macht mich ganz kirre als ehemaliger ständiger Zoobesucher.
    LG Elke

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 207
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera SAMSUNG WB850F/WB855F
Objektiv ---
Blende 5.9
Belichtungszeit 1/90
Brennweite 86.1 mm
ISO 480